Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir "Ach, joa wenn jemand zufällig ein 800D weggeworfen hat dann geht damit ne ganze menge "
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Das mit den Platinen selber ätzen finde ich stark.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Triceratops
        Ich bin auch jemand der ein Gehäuse nicht wegschmeißt sondern aufhebt und es dann später modifiziert für einen alten Rechner
        Daher, schöne Idee
        Ich komme garnicht drum herum auch Gehäuse ( teilweise mit Inhalt ) zu entsorgen bei den Mengen die hier durchlaufen.

        Generell eine nette Idee mit dem aufarbeiten, wenn das Gehäuse einigermaßen aktuelle Hardware aufnehmen kann und man die Belüftung sicherstellen kann.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        gehäuse wegschmeißen???? nööö, ich habe mir immer recht gute gehäuse geholt, und wenn ich sie nicht mehr brauchte, hat sich im familien/freundeskreis immer wer gefunden, der was mit anfangen konnte. wegschmeißen ist zu schade dafür.

        was ich hier "lustig" finde ist, das man in "schrott" soviel zeit und geld investiert.
        tolle sache.

        p.s.
        mein zalman hd160 liegt immernoch hier rum und ich habe weder werkzeug, noch die zeit, da wieder was fettes von zu modden. wer also interesse hat.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin auch jemand der ein Gehäuse nicht wegschmeißt sondern aufhebt und es dann später modifiziert für einen alten Rechner
        Daher, schöne Idee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863841
Gehäuse
Tagebuch von Mafiatorte
Das Community-Mitglied Mafiatorte präsentiert im Forum sein neues Vorhaben. Um sich in bester Casemodding-Manier an einem Gehäuse austoben zu können, greifen viele Casemodder zu einem Wunschgehäuse und modifizieren es. Mafiatorte schlägt einen anderen Weg ein und hat sich einen Midi-Tower vom Schrottplatz geholt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Spannendes-Casemod-Projekt-Was-geht-mit-einem-Gehaeuse-vom-Schrottplatz-863841/
15.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/design_seite.jpg
tagebuch,casemod
news