Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Ja das ist ganz einfach Inverted ATX. Bei BTX war doch auch der Sockel um 45° gedreht und was weiß ich nicht alles anders.
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        das Motherboard ist anscheinend einfach nur umgedreht auf der anderen Seite verbaut
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Komisch.
        Lüfter Vorn, rechte Seite offen und Motherboard auf der linken Seite.
        Für mich sieht das aus wie BTX.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877628
Gehäuse
Klein aber fein
Silverstones SST-PS07 aus der Precision-Serie erhält mit dem W-Kürzel wie der Name schon andeutet eine Version in schneeweißer Optik. Das für den Formfaktor Micro-ATX konzipierte Gehäuse bietet für seine Größe erstaunlich viel Platz. Bis zu sechs 3,5 Zoll große Laufwerke finden in dem schnuckligen Tower Platz und selbst größte Grafikboliden haben noch genügend Luft zum Atmen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Silverstone-SST-PS07W-veroeffentlicht-877628/
16.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/PS07W-Front.jpg
gehäuse
news