Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Das ist ja noch schlimmer als das Raven 3
        Ich liebe eigentlich Silverstone Gehäuse (ja selbst manche Plastikbomber) aber das ist ja mal ehrlich widerlich
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von caduzzz
        hmm..da ist man von Silverstone, mMn zumindest schöneres, anderes gewoht, haben wohl den Budget"Gamer" entdeckt^^
        Man da haste recht. Mein erster Gedanke war: "******* Silverstone was habt ihr den da verzapft". Da macht man extra die News auf weil was von Silverstone kommt und genausogut hätts von InWin, Aerocool oder wie die ganzen Plastikbomber heißen sein können.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        hmm..da ist man von Silverstone, mMn zumindest schöneres, anderes gewoht, haben wohl den Budget"Gamer" entdeckt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038407
Gehäuse
Silverstone RL04 - neuer Midi-Tower des taiwanischen Herstellers
Der taiwanische Gehäusespezialist Silverstone ist für sein großes Gehäuseportfolio bekannt, nun wird dieses um einen neuen Midi-Tower erweitert werden. Es handelt sich bei dem Gehäuse um das Silverstone RL04, ein Modell der günstigen Redline-Serie. Wann und zu welchem Preis das Gehäuse erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Silverstone-RL04-Midi-Tower-1038407/
03.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/silverstone_rl04_01.jpg
news