Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        der preis ist heiss
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        das ist so gut wie gekauft
      • Von BloodyMojito Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht sehr bieder aus...
        ....aber für nicht mal 50 Euro Staubfilter, Dämmung und reichlich Lüfterplätze....das ist schon ein gutes Angebot
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Laufwerke nimmt der Tower intern über fünf 5,25-Zoll-Buchten auf, die allesamt auch Bohrungen für 2,5 Zoll große Bauteile wie SSDs aufweisen.
        Es sind fünf 3.5" Buchten, macht mehr Sinn und steht auch so auf der Hersteller Seite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107660
Gehäuse
Silverstone Precision PS10: Neuer Silent-Tower zum Kampfpreis
Silverstone erweitert mit dem Precision PS10 sein Gehäuseportfolio. Das PS10 wurde für den Silent-Betrieb ausgerichtet, spart dabei aber dennoch nicht an Lüfterplätzen. Mit einer Preisempfehlung von knapp 50 Euro könnte sich das PS10 als Spartipp erweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Silverstone-Precision-PS10-Silent-Tower-Kampfpreis-1107660/
01.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/dilverstone_precision_ps10__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gehäuse,silverstone
news