Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Niemand da der das Gehäuse hat und mir die Frage bitte beantworten kann? Möchte kein Extra Thread eröffnen daswegen.
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Hallo. Ich möchte nächste Woche vielleicht das Gehäuse Sharkoon BD 28 bestellen und habe nur noch eine Frage. Bis jetzt gefällt mir das Gehäuse sehr gut. Die ganzen Tests hören sich gut an aber mir ist auf manchen You Tube videos aufgefallen das der Reset Knopf nicht existiert. Hat das Gähuse schon jemand von hier gekauft und kann das bestätigen? Gibt es vielleicht verschiedene Modelle wo der Reset Knopf nicht nur aus eine blende besteht (einfach nur optisch) sondern auch eine funktion hat?

        Hier sieht man den Reset Knopf zbs. ab 2:13 Minuten.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DELLASOUL
        @ GoldenMic, ich find dein Test war sehr gut...
        Ja Optik ist wirklich Geschmackssache, aber für mich persönlich wär diese Gehäuse für mich nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Schrott gehäuse (3 Sytem R480).

        Danke für dein Testbericht
        Freut mich das er dir gefällt


        Zitat von isidor1
        Ich verstehe es nicht , das es abgöttisch ......hässlich sein soll , in meinen augen ist es einer der schonsten Geheuse , aber jeden wie er es mag ... Habe mir eins in Gunpowder bestellt , mall sehen wie es sich zusammenstellt .. achja bin nur wegen die lufter skeptisch aber da liegen ja genug von Corsair im hause herum LG

        Zumindest haben wir einen gefunden, dem das Gehäuse gefällt. Ist doch schonmal was

        Persönlich fand ich die Vorgänger auch Hübscher, aber man will mit dem BD28 wohl eh ne andere Zielgruppe als mich ansprechen.
      • Von isidor1 Schraubenverwechsler(in)
        Ich verstehe es nicht , das es abgöttisch ......hässlich sein soll , in meinen augen ist es einer der schonsten Geheuse , aber jeden wie er es mag ... Habe mir eins in Gunpowder bestellt , mall sehen wie es sich zusammenstellt .. achja bin nur wegen die lufter skeptisch aber da liegen ja genug von Corsair im hause herum LG
      • Von DELLASOUL PC-Selbstbauer(in)
        @ GoldenMic, ich find dein Test war sehr gut...
        Ja Optik ist wirklich Geschmackssache, aber für mich persönlich wär diese Gehäuse für mich nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Schrott gehäuse (3 Sytem R480).

        Danke für dein Testbericht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108069
Gehäuse
Sharkoon BD28: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum
Beim Sharkoon BD28 handelt es sich um einen Midi-Tower mit einem Seitenfenster, Beleuchtung und einer auffällig gestalteten Front. Das Sharkoon BD28 ist nicht nur in der getesteten Farbvariante Grün, sondern auch in Rot, Blau und Gunmetal erhältlich. Das Community-Mitglied GoldenMic hat im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum einen Test des Sharkoon-Gehäuses veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Sharkoon-BD28-Test-des-Midi-Towers-im-PCGHX-Forum-1108069/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/PCGHX-Promo-Review-Sharkoon-Bulldozer-BD28_00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
test,sharkoon,gehäuse
news