Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        schön schlicht, aber so schmal... für fette semi-passive (silent?) Kühler könnte es eng werden..vermute ich
      • Von mattinator F@H-Team-Member (m/w)
        Irgendwie sehen die aktuellen Silent-Gehäuse alle wie OEM-Produkte von Fractal Design aus.
      • Von LiKe-A-Ph03NiX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na das sieht doch mal schick aus! Jetzt wäre nur noch ein Bild vom Innenleben und vom I/O hilfreich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037003
Gehäuse
Scythe präsentiert mit Monobox schickes Silent-Gehäuse
Scythe hat mit der Monobox ein neues Silent-Gehäuse präsentiert, bei welchem jedoch aktuell noch unsicher, ob es in Europa erscheinen wird. Die Features und das Design des Gehäuses sind durchaus einen Blick wert. Die Front ist zwar sehr schlicht gehalten, wirkt aber dank dem Stahl sehr edel.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Scythe-praesentiert-Monobox-1037003/
23.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/MONOBOXATX_500x500c.jpg
news