PCGH Extreme: Benchtable Tecnofront Hardwaredock im Test

Gehäuse

Hersteller:
k.A.

PCGH Extreme: Benchtable Tecnofront Hardwaredock im Test

Stephan Wilke
|
13.06.2009 16:00 Uhr
|
Neu
|
Einen Test des Tecnofront Hardwaredock Benchtables hat PCGH-Extreme-Moderator bundymania veröffentlicht.

Tecnofront Hardwaredock (11) Tecnofront Hardwaredock (11) [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Der Tecnofront Hardwaredock gliedert sich in drei Etagen. Während sich das Mainboard auf der Oberseite anbringen lässt, steht auf den unteren Montagen Platz für einen Radiator, eine Pumpe, sowie Laufwerke und das Netzteil zur Verfügung. bundymania bewertet den Zusammenbau und die Praxistauglichkeit des Benchtables Tecnofront Hardwaredock, zahlreiche Fotos dürfen hierbei natürlich nicht fehlen.

Interessiert? Lesen Sie den Test des Tecnofront Hardwaredock Benchtables im PCGH-Extreme-Forum.

 
Sysprofile-User(in)
15.06.2009 16:04 Uhr
Diese Plexi Kisten scheinen angeblich Mode zu sein
BIOS-Overclocker(in)
14.06.2009 12:46 Uhr
Interessiert mich auch der Preis.....finde es auf jeden Fall cool und vielleicht hohle ich mir sowas ja vielleicht mal irgendwann
BIOS-Overclocker(in)
13.06.2009 23:42 Uhr
Mhhh, habe mich schon gefragt ob es sich zum modden eignet wie ich es das erste mal gesehen habe... mal schaun was das teil kosten soll... Hehe...
13.06.2009 21:39 Uhr
Netter aufbau, für OC Fans sicher nicht schlecht

Wers braucht......
BIOS-Overclocker(in)
13.06.2009 16:52 Uhr
Das sorgt dann mal für die nötige ordung beim Benchen, dann hat man wenigstens nicht so ein riesen Chaos Finde ich gut

Verwandte Artikel

24°
 - 
Mit dem Obsidian 750D schließt Corsair die Lücke zwischen dem riesigen HPTX-Modell Obsidian 900D und dem kleinen, maximal für Mikro-ATX-Platinen geeigneten Obsidian 350D. Ob das Gehäuse die üblichen Ausstattungsmerkmale der Corsair-Premiummodelle bietet und die Kühlleistung und Geräuschentwicklung einen Preis von 160 Euro rechtfertigt, wollen wir für Sie überprüfen. mehr... [16 Kommentare]
20°
 - 
Falls Sie sich für ungewöhnliche PC-Kühlmethoden interessieren, ist vielleicht der neue Aquarium PC V3 von Puget Systems etwas für Sie. Das Gehäuse verfügt über eine bislang relativ seltene Öl-Kühlung. mehr... [84 Kommentare]
11°
 - 
Der 388-Watt-Lüfter von Ebmpapst ist mit Abstand der leistungsfähigste Lüfter, den wir jemals im PCGH-Testlabor hatten. In diesem neuen Video haben wir aber zur Abwechslung mal kein Obst geschnipselt, sondern wollten herausfinden, ob der 935 Gramm schwere Lüfter ohne aerodynamische Hilfsmittel fliegt. Das komplette Video kann jetzt exklusiv auf unserem neuen PCGH-in-Gefahr-Youtube-Kanal angeschaut werden. Wer sich über neue PCGH-in-Gefahr-Videos benachrichtigen lassen möchte, sollte unseren neuen Youtube-Kanal gleich abonnieren. ACHTUNG: Bitte dieses Experiment nicht nachmachen, es besteht Lebensgefahr! mehr... [26 Kommentare]