Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von garfield36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Staubfilter 200mm von DEMCiflex

        Manche Hersteller bauen Seitenwandlüfter bis zu 200mm Durchmesser in ihre Gehäuse ein. Staubfilter findet man aber, im Gegensatz zu Frontlüftern, nicht ganz so oft. So auch beim Carbide 500R von Corsair. Dem kann man aber mit den Filtern von DEMCiflex abhelfen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die quadratischen Filter bekommt man ab € 14,90 das Paar
        Geizhals.at EU

        Man klebe am Seitenteil die gelochte Fläche rund um den 200mm-Lüfter mit Klarsicht-Klebefolie zu. Danach legst du den Staubfilter in Höhe des Lüfters einfach auf. Er haftet dort von alleine, da der Rahmen des Filters magnetisch ist.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Der naechste Maschendrahtkaefig -.-
        kA was die Hersteller mit immer neuen Gehaeusen wollen.
        Sollen sie doch bestehende optimieren und dabei vielleicht bisschen auf die User hoeren.
        Waer sinvoller als im Halbjahrestakt irgendwelche Kaesten zu praesentieren, die sich meist nur durch Designelemente unterscheiden.
        Ich gebe lieber einmal mehr Geld aus, und hab dann lange Zeit was von, als oft ein Billigzeugs zu kaufen.

        Zu den Bildern: die Masse an Eisaufnahmen am Anfang, macht es einem schwer sich da durchzuklicken. Obwohl die sehr schick aussehen, keine Frage.
      • Von Horilein Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jarafi
        Danke für die Main.

        Andere Perspektive war aus dem Grunde nicht möglich, da das Case am Boden festgefroren war.

        Und es wird niemand gezwungen die Eisbilder anschauen , wers nicht mag, unten gibts die "technischen" Bilder.


        Greets
        Ne Hand voll.....
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von INU.ID
        Jau, und ich Dussel hab die Anleitung nicht angefasst, und das Gitter von hinten mit Gewalt aufgehebelt. Und das zwei mal, da ich dann erst geschnallt hab das es ein Klick-System hat. -.- Zum Glück paßt noch alles, nichts ist abgebrochen, und auch der Klick-Mechanismus funktioniert noch. ^^
        so ist das nunmal.......männer und anleitungen....wat nen blödsinn. früher hab ich mein fahrad selber repariert, bin vor die wand gefahren, habe dann meine puch maxi s frisiert und habe nen kolbenfresser bekommen und nun son blödes gehäuse......wat kann da schon scheif gehen....habe ja volle kanne ahnung von der materie.
        da sollte man das mal lieber den pingeligen frauchen überlassen....die lesen die anleitung, fragen dir löcher in den bauch und tapezieren dir dann in malermeistermanier die bude.
        ergo.....lesen bildet......soviel zu doofen büchern...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        mmm
        das Probelm was ich mit midi Tower habe ist das die mir etweder zu groß sind oder viel zu klein.
        Für den Hauptrechner wo viel Zeug drin ist habe ich schon mit nem Big Tower Probleme und für den lan Rechner für unterwechs
        ist mir sogar ein itx zu groß

        achja
        Nette Bilder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870815
Gehäuse
PCGH-Extreme
Das Corsair Carbide 500R bietet im Vergleich zum kleineren 400R nicht nur ein neues Design, sondern auch erweiterte Belüftungsoptionen samt beleuchtbaren Lüftern. PCGHX-User Jarafi hat sich das Gehäuse in einem ausführlichen und stark bebilderten Test genauer angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/PCGH-Extreme-870815/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/0050-jarafi-albums-review-corsair-carbide-500r-5162-picture523177-carbide-500r-0351.jpg
corsair,pcgh extreme,gehäuse
news