Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        In einem Thread der seit einem halben Jahr tot ist interessiert deine Meinung aber niemanden.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von insekt
        Die einzige verarsche hier ist, dass du so einen alten Thread ausgräbst nur um jemanden zurechtzuweisen und Posts zu sammeln.


        1. Ich weise niemanden zu recht, ich habe auch nichts gegen seinen persönlichen Geschmack. Ich finde diese Verallgemeinerung aller Jugendlichen nur einfach nicht in Ordnung.
        2. Wenn ich Posts sammeln wollen würde könnte ich auch nach "Gott und die Welt" wechseln.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Innen Top, aber etwas gross. Auch finde ich Fronttüren einfach grässlich, auch finde ich die Beleuchtung übertrieben und diese wirkt sehr ungleichmässig. Ich bin halt der Old - School Fan
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von COM48
        [...]

        Die einzige verarsche hier ist, dass du so einen alten Thread ausgräbst nur um jemanden zurechtzuweisen und Posts zu sammeln.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von vaikless
        Edeler Bigtower , dezente Beleuchtung
        Also Edel ist was anderes
        Von dezent mal ganz zu schweigen

        "Front und Seitenteile kennen drei Beleuchtungsmodi: Aus, dauerhaft leuchtend und pulsierend. Auf Knopfdruck wechselt die Farbe von Rot auf Blau."

        Ich sehe es schon vor mir. Ein Kinderzimmer mit Game- und FHM Postern... Ein junge der vor seinem "edelen" "dezent bleuchteten" PC rumpimmelt und und auf dem Knopf rumdrückt um die Beleuchtung von Blau auf Rot zu stellen und sich denkt ... 'whooo coool' sich nach hinten umdreht ...... und wieder zurück. dann auf pulsieren stellt.. sich wieder verschämt nach (nichtvorhandenen)Zuschauern umdreht.. das pulsieren wieder auf Blau stellt und sich denkt das war mal wieder richtig gut investiertes taschengeld.
        und dann geht er shooter spielen um, leute die nicht 24/7 zocken, online ununterbrochen noob zu nennen und ist für weitere 15 sek der KING
        Tut mir leid das zu sagen, aber du besch--ßt gerade alle Jugendlichen gleichzeitig. Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich persönlich finde z.b. Lian Lis absolut langweilig (sehen mMn alle gleich aus, fader Block aus Alu) und innovationslos. Bitfenix, NZXT usw. trauen sich immerhin, was neues auszuprobieren und halten nicht ewig an der selben Form fest. Da hab ich lieber ein innovatives Case mit SoftTouch-Beschichtung (die wahrscheinlich nichtmal so schlimm ist wie sie von vielen hier beschimpft wird) als ein fades (subjektiv, nicht dass mich gleich einer angeht) Alu-Case.
        Und dass du hier gleich alle Jugendlichen wegen dem Verhalten von einem (oder gar keinem, denn ich kenne keinen ab 13 der das von dir beschreibene Verhalten aufzeigt, das würde eher zu einem 5jährigen passen) ver--schst, ist nicht ok und passt nicht in ein seriöses Forum wie dieses hier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774944
Gehäuse
Neues Nobel-Case
Demnächst werden wir das Bitfenix Colossus testen. Das 16 Kilogramm schwere Big-Tower-Stahlgehäuse sorgt mit blauen LEDs für dezente Beleuchtung. Im Inneren findet sich Platz für viele Festplatten und Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Neues-Nobel-Case-774944/
17.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/bitfenix_colossus_01.jpg
bitfenix,gehäuse,caseking
news