Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Axim Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde ja es sieht durchaus brauchbar aus, aber ich hab mir geschworen, nie wieder NZXT! Die Front sieht durchaus stylish aus, wie bei den meisten Cases von NZXT eigentlich (scheint da so der Aufhänger zu sein, papp ne geile Front ran und gut is), wenn auch das Konzept durch das Panel zerstört wird, dennoch bin ich mir vom anschauen dieser Fotos schon sichen, dass die Front aus Plaste ist Wenigstens scheinen sie einige der gröbsten Schnitzer vergangener Tage überdacht zu haben, wie zum Beispiel (beim Guardian 921 und wahrscheinlich auch bei den meisten anderen Cases) fehlende Löcher im MoBo.Tray und damit Kabelsalatzwang, bescheidene Beüftungsmöglichkeiten sowie die absolut behinderte Plastikklammerbefestigung für PCI-Blenden (mag zwar schön einfach sein, aber eine grosse HighEnd-Karte mit zweistöckigem Kühler mag der Mist einfach nicht halten, weshalb der gewiefte Nutzer zu Schraubbolzen und Muttern greifen musste (Löcher waren da, Gewinde darin fehlten)) Achja bei mir hatten 2 von 3 Lüftern schon von Haus aus einen Lagerschaden und klackerten, das war allerdings (laut Service-Hotline) kein Grund zur Beanstandung Und von der Verwindungssteifigkeit des Stahls will ich mal gar nicht anfangen ... doch, eigentlich schon Da hat man nämlich das Gefühl, die reicht grad dass das Case nicht von selbst zusammenfällt. Ich hatte die Seitenwand schon weg, und wollte es aufs Bett ablegen (meine PC-Werkstätte ), wozu ich es am Boden an der einen Kante hielt und so langsam absenken wollte, und was macht das Case? Richtig, das mags lieber schnell und der Boden knickt ein Naja ich konnts wieder einigermassen zurechtprügeln, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Dann wäre noch die Seitenwand, die ist aus dermassen billigem Material, einmal mit extra sanftem Mikrofasertuch rüber, und fertig sind die Heerscharen von Mikrokratzern Wie schon erwähnt, _nie_ wieder NZXT Ich werd dann mal versuchen meines loszuwerden, und auf ein CM umsteigen. Entweder eines der beiden HAFs (eher das kleine) oder aber das Storm Scout. Empfehlung der Community?
      • Von ph1driver F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich finde das Case super. Stehe voll auf so Spacige, Industrielle Designs. Passt auch klasse zu meinem Cyborg Keyboard und der Maus. Jetzt weiß ich nicht ob ich das NZXT nehmen soll oder das R4 Bulldozer. Normal hat ja jeder http://extreme.pcgameshar...
      • Von RAPXT Kabelverknoter(in)
        Naja, also soo häßlich ist es auch wieder nich, eigentlich recht schön. In Weiß als Eisberg könnt ichs mir auch gut vorstellen . Aber Moment mal, wie war das mit der Verwindungssteifigkeit ? Welche Gehäuse sind denn davon betroffen ? Kann das mal bitte jemand aufzählen ?
      • Von Carter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja wenn man die front weglassen würde wärs ja nich schlecht ab ich finde sie zum ich begrüße es natürlich das sich die hersteller mal wieder ertwa trauen aber sowas muss ja nich bei rauskommen...
      • Von Geforce92
        Im Grunde finde ich es für den Preis nicht schlecht und vor allem sieht es sehr geräumig aus. Aber das Design ist nicht wirklich schön , vor allem die Front mit diesem riesigen Winkel drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
689117
Gehäuse
Neues Gehäuse von NZXT
Der amerikanische Gehäuse-Spezialist NZXT mit Fokus auf Gaming-Produkte stellt nach dem Beta nun ein weiteres Gehäuse mit schwarzem Innenraum vor, das mit weiteren Features überzeugen soll. Der Name: M59.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Neues-Gehaeuse-von-NZXT-689117/
07.07.2009
http://www.pcgameshardware.de
NZXT, M59, Gehäuse
news