Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Rein äußerlich gefällt das Design des V1020 ehr weniger... (Minuspunkt) Dem V2120 würde ich ehr noch 2 Minuspunkte fürs äußere Design geben. Was mir allerdings gefällt, ist der ganze Innenaufbau und das herausnehmbare Mainboard-Tray beider Gehäuse. (2 Pluspunkte) Aber die Sache mit dem Alu als Werkstoff (Minuspunkt) negiert diesen einen verbleibenden Pluspunkt dann gleich wieder bzw zieht die Bilanz ins negative (beim V2120)....

        Positiv wäre für mich, dass es sich um BigTower handelt. (Pluspunkt)
        WaKü-Technisch würde ich persönlich aber dennoch arge Probleme bei diesem Gehäuse bekommen. Im Innenraum ist konstruktionsbedingt nicht genug platz, um überhaupt einen Radi irgendeiner Art unterzubringen (Minuspunkt) und meine persönliche Erfahrung lehrt mich, dass es keine kluge Idee ist, einen Radiator an ein Alu-Seitenteil zu schrauben, da es sonst sich sonst mit der Zeit arg verformt (einer der Gründe, weshalb es weiter oben den Minuspunkt für Alu gab). Außerdem sieht das hinterher imo ziemlich ....naja.... aus. Wenn man dann nur einen "kleinen" 360er Radi anschraubt, sieht das noch besch...eidener aus, auch wenn es sich dann wohl nicht so stark verformt.

        Für diese (subjektiv vergebene) ehr magere Punktebilanz wird man aber trotzdem sicherlich ordentlich zur Kasse gebeten, also ohne mich. Andere Mütter haben auch schöne / noch schönere Töchter als LianLi.
      • Von Bonham Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die sehen echt edel aus und dazu auch noch funktional.
        Aber wer hat schon n Goldesel zuhause ...
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Wirklich Nette Gehäuse aber ich bin zurzeit mit meinem LianLi PC-P80 Gehäuse noch zufrieden.

        Das mit den Rollen mag ich aber nicht denn die Klappern meistens.....
      • Von Diezer F@H-Team-Member (m/w)
        Mir gefällt der PC-V2120 in Schwarz ja sehr gut, aber Lian Li typisch sehr teuer
        Allerdings reicht mir mein Gehäuse zur Zeit noch obwohls geringfügig voll gestopft ist.
        MfG Diezer
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        mir gefällt das Lian Li PC-V1020 in rot richtig gut das festplatte gehäuse sieht auch net schlecht aus^^ fast schon zu gut zum rumtragen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794013
Gehäuse
Neue Lian Li Produkte
Der Gehäuse- und Zubehörspezialist Lian Li gibt die Lieferbarkeit neuer Produkte bekannt: das Midi-Tower Gehäuse PC-V1020 und der XXL-Big-Tower PC-V2120, dazu das externe USB-3.0-Gehäuse EX-10Q.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Neue-Lian-Li-Produkte-794013/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Lian_Li_PC-V1020.jpg
lian li,big-tower,usb 3.0,midi-tower,caseking
news