Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuumia
        Über Geschmack läasst sich bekanntlich streiten. Nanoxia Gehäuse mögen sicherlich net jeden gefallen, aber 0815 sind sie definitiv nicht. Subjektiv betrachtet nenn ich das schlicht, elegant und zeitlos. Geschmackssache eben. Bin selber Besitzer eines DS6 und qualitativ sind Gehäuse von Nanoxia durch und durch hochwertig.
        Für 60 Euro machste beim DS4 sicherlich nix falsch. Dazu kommt ein erstklassiger Support. Wie gesagt, Nanoxia mag net jeden gefallen und setzt auch net auf Bling Bling oder sonstiges. Es sind schlichte, elegante und Zeitlose Gehäuse die dazu aber auch durchaus Qualität bieten.
        Aber zu sagen das es 0815 ist, find ich schon arg übertrieben. Und mal ehrlich, dir gefällt das DS4 net, aber rennst mit nem Phanteks Big Tower rum, der nach deiner Aussage auch eher in dieses Schema passt
        Ich würds halt net immer nur aufs Aussehen verallgemeinern. Da steckt schon Qualität drin. Und das für 60 Euro. Gibt schlechteres für das Geld. Und nach nem Joghurtbecher siehts sicherlich net aus. Ein Hauch Eleganz hat es für mein subjektives Befinden.
        Deshalb hab ich mich damals auch fürs DS6 entschieden und den Kauf bis heute net bereut.

        Defintiv ein schönes und ausführliches Review zu einem guten Gehäause aus P/L Sicht.

        MfG Nuumia!


        Also rum rennen wird mit einem über 30 Kilo schweren Gehäuse schwer !
        Das Phanteks habe ich gewählt weil ich eine potente komplett interne Kühlung aufbauen wollte.
        Das Gehäuse finde ich jetzt auch nicht übermäßig spektakulär,dass ist richtig,aber 08/15 nun auch nicht unbedingt.
        Mir gefallen die schlichten schwarzen Trum Teile einfach nicht,aber gerade das ist ja ein sehr subjektiver Punkt und schlicht Geschmackssache.
        Für den Preis gibt's nicht viel zu meckern...und ich schließe mich an,besser als ein Plastikbomber der nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht!
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Nuumia
        Bin selber Besitzer eines DS6 und qualitativ sind Gehäuse von Nanoxia durch und durch hochwertig.
        http://extreme.pcgameshar...
        Alle Gehäuse würd ich nicht sagen, die Lüfter mit der falschen Minimaldrehzahlangabe haben mich auch enttäuscht.
        Aber vielleicht sind die größen Gehäuse besser verarbeitet.
      • Von 8iosmod F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich habe ja nix dagegen nur ist es nicht meine Welt und darf deswegen ja auch was dagegen sagen ( hoffe ich zumindest )
        Natürlich darfst du uns deine Meinung schildern .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich habe ja nix dagegen nur ist es nicht meine Welt und darf deswegen ja auch was dagegen sagen ( hoffe ich zumindest )
      • Von 8iosmod F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Mein Gehäuse ist eben offen wie ein Scheunentor und trotzdem ist die Fuhre unhörbar bzw. nicht störend. Ich mag klassische Gehäuse aber der Trend mit der Luke verdirbt einem so manches Gehäuse.
        Zur Not musst du die Ummantelung entfernen und nur das Gerüst verwenden .

        Nanoxia verfolgt eben die Mentalität, Gehäuse mit Schwerpunkt auf die Dämmung zu entwickeln. Eine recht große Zielgruppe scheinen sie damit ja zu haben. Ansonsten hätten diverse Unternehmen schon das Insolvenzverfahren eingeleitet .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170289
Gehäuse
Nanoxia Deep Silence 4: Test im PCGHX-Forum
Das Nanoxia Deep Silence 4 ist ein in den Farbvarianten Schwarz, Weiß und Anthrazit verfügbarer Midi-Tower, der sich an Silent Fans richtet. Verbaut ist nämlich trotz des niedrigen Preises von rund 60 Euro eine Schalldämmung. Das Community-Mitglied 8iosmod hat das Gehäuse erhalten und einen Testbericht im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Nanoxia-Deep-Silence-4-Test-1170289/
04.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/PCGHX-Promo-Review-Nanoxia-Deep-Silence-4-002-pcgh_b2teaser_169.jpg
test,gehäuse
news