Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Scharz / Silber wirkt einfach billig, aber mit Weiss kann ich mich nicht anfreunden. Mag vielleicht an der Zwangsfarbe von Früher liegen. Ich bleibe da doch lieber beim Classic Schwarz
      • Von LiKe-A-Ph03NiX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die weiße Version sieht ja richtig schick aus, nur die silberne gefällt mir überhaupt nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038237
Gehäuse
Nanoxia Deep Silence 1: Midi-Tower ab sofort auch in weiß und silber erhältlich
Nachdem der deutsche Hersteller Nanoxia das Modell Deep Silence 1 bisher nur in den Farbvarianten schwarz und anthrazit anbot, gibt es den schallgedämmten Midi-Tower nun auch in weiß und silber. Die übrigen technischen Daten bleiben indes gleich.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Nanoxia-Deep-Silence-1-Midi-Tower-weiss-silber-1038237/
01.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/deep_silence1_grau__1_.jpg
gehäuse
news