Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Vom Design her spricht mich das schon an -und einige nette Gimmicks bringt es mit sich! Ich behalts mal im Auge - 180€ finde ich noch zuviel des Guten...
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Das nenne ich mal eine Verschlimmbesserung .

        Ne Zalman, das Design geht mal garnicht, da hat mir der Vorgänger um längen besser gefallen. Spiele gerade mit dem Gedanken, mir nochmal schnell einen zu sichern eh sie vom Markt verschwunden sind.
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE=Floppy90;2494675]Sorry, was hast du denn gerade geraucht... (Spaß)

        Das ist aber kein LianLi, sondern ein Zalman-Gehäuse. Ist doch eigentlich nicht zu übersehen.

        @topic: Finde das Gehäuse auch ganz nett. Da ich aber derzeit ein LianLi besitze, und damit sehr zufrieden bin, wäre die neue Behausung meiner Hardware sicherlich wieder von LianLi. Gerade bei Gehäusen, finde ich, kann es auch mal etwas teurer sein – schließlich will ich ja ein Gehäuse auch längere Zeit behalten. [/
        @Floppy,Ich habe nichts geraucht,bin seit 15 Jahren Nichtraucher und Ich war wohl,als Ich meinen ersten Kommentar gepostet habe wahrscheinlich gedanklich Lichtjahre von hier entfernt .Natürlich weiss Ich das es sich um ein Zalman handelt,trotzdem gefällt mir das Ding.
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Johnny05
        Schickes Gehäuse,gefällt mir rein optisch schon.Allerdings wird das GS1200 wohl auch seinen Preis haben,es ist halt ein Lian Li und die waren schon immer für gute bis sehr gute Qualität bekannt.Ich möchte mein PC60-FN auch nicht mehr missen.
        Sorry, was hast du denn gerade geraucht... (Spaß)

        Das ist aber kein LianLi, sondern ein Zalman-Gehäuse. Ist doch eigentlich nicht zu übersehen.

        @topic: Finde das Gehäuse auch ganz nett. Da ich aber derzeit ein LianLi besitze, und damit sehr zufrieden bin, wäre die neue Behausung meiner Hardware sicherlich wieder von LianLi. Gerade bei Gehäusen, finde ich, kann es auch mal etwas teurer sein – schließlich will ich ja ein Gehäuse auch längere Zeit behalten.
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Schickes Gehäuse,gefällt mir rein optisch schon.Allerdings wird das GS1200 wohl auch seinen Preis haben,es ist halt ein Lian Li und die waren schon immer für gute bis sehr gute Qualität bekannt.Ich möchte mein PC60-FN auch nicht mehr missen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804224
Gehäuse
Nachfolger des Zalman GS1000 präsentiert?
Zalman hat den Full Tower GS1200 vorgestellt. Das neue Gehäuse erinnert teilweise an das Model GS1000, so sind auch beim GS1200 die Seitenteile aus gebürstetem Aluminium. Der Big-Tower verfügt über einen USB-3.0-Anschluss und bietet unter anderem zwei 200-mm-Lüfter.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Nachfolger-des-Zalman-GS1000-praesentiert-804224/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Zalman_GS1200_009.jpg
zalman,big-tower,gehäuse
news