Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von COM48
        Der Meinung kann ich mich aussehenstechnich gar nicht anschließen. Ich weiß, Design ist Geschmackssache, aber Lian Li Cases sehen immer gleich aus: 08/15 Block aus Alu. Ich finde das DEsign zum Gähnen langweilig.
        So sehe ich das auch! Wenn man was gescheites haben will dann CoolerMaster oder NZXT oder Antec. Design ist "etwas" ausgefallener.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Wassercpu


        Ich glaube ich wechsel zu Li Lain die sin wenigstens Innovative...


        Der Meinung kann ich mich aussehenstechnich gar nicht anschließen. Ich weiß, Design ist Geschmackssache, aber Lian Li Cases sehen immer gleich aus: 08/15 Block aus Alu. Ich finde das DEsign zum Gähnen langweilig.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        die kabel kommen am ende doch trotsdem hinten raus. eigendlich ist es ganz praktisch gerade wenn man nicht immer seinen pc hin und her schieden will. deckel ab und man sieht sofort wo was ist. und so wie ich das sehe müssten dadurch die kabel nichtmal länger sein.
        habe mit das ft02 gekauft, und bin begeistert von der lösung. deckel ab, und schön von oben die kabel an den rechner anklemmen. kein doofes unter den schreibtisch gekrabbel mehr. zudem ist die kühlung mit 3 180mm lüftern echt klasse und heizt meine gtx470 mit zalman vf3000 bei 6-7v auf maximal 90grad. ist zwar etwas warm, aber immernoch kühler als mit referenzlüfter und deutlich leiser. der einbau der hardware ging auch leicht vonstatten und die qualität und happtik ist einfach klasse.
        also wer was anderes sucht, ist mit dem konzept von silverstone echt gut bedient.
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin besitzer der TJ 09 und finde es super schön...Ich warte aber immer noch auf einen neuen umwerfend schönen würdigen Nachfolger..und das ist das Tj 11 bestimmt nicht..
        Da für sieht es einfach zu komisch aus...Ich bin auch kein FAN vom verspielt wirkendem Raven (I+II).
        Ein Design muss was Zeitlos Edeles haben und nicht dieses Kinder- Manga-Japano-Robot-Flair....Die Kids können sich doch sowie so nicht ein 300 euro Case leisten..

        Als Wakü Besitzer und Window liebhaber, bin ich nicht ganz abgeneigt der Idee, dass man das Mainboard so dreht, das man die unter seite der Garka-Sehen kann...grade hier sitzten meine tollen Wakühler drauf.

        Ich würde mich mal über ein extra WaküGehäuse freuen...

        Ich finde die ganzen das Silverstone keine brauchbaren Gehäuse mehr hinbekommt...

        Sollen mich mal fragen ich zuber denen aus dem steh greif Schöne Gehäuse hin mit inno Ideen..Weiss garnicht was die in ihrer Entwicklungs abteilung für eine Durchhänger haben...
        Is doch nicht so schwer...

        Ich glaube ich wechsel zu Li Lain die sin wenigstens Innovative...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        die kabel kommen am ende doch trotsdem hinten raus. eigendlich ist es ganz praktisch gerade wenn man nicht immer seinen pc hin und her schieden will. deckel ab und man sieht sofort wo was ist. und so wie ich das sehe müssten dadurch die kabel nichtmal länger sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806294
Gehäuse
Nachfolger des Temjin TJ09 vorgestellt
Silverstone hat den Nachfolger des Temjin TJ09 vorgestellt, das neue Gehäuse mit dem Namen Temjin TJ11 verfügt über eine um 90 Grad gedrehte Mainboard-Halterung und unterstützt XL-ATX-Mainboards. Zusätzlich hat das Unternehmen das Mini-Gehäuse Fortress FT03 vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Nachfolger-des-Temjin-TJ09-vorgestellt-806294/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Silverstone_Temjin_TJ11_001.jpg
silverstone,big-tower,gehäuse
news