Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hacky998 Komplett-PC-Käufer(in)
        Mich spricht das Design als eingefleischter Razer Fan absolut an.
        Ich habe es direkt am ersten Tag bei Caseking vorbestellt.
        Das Einzige, was mich nervt, ist, dass der Versandtermin vom 23.12 jetzt schon auf den 30.1 verschoben wurde..
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Kannst du das auch begründen? Hast du es getestet? Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

        Fehldesign, weil für Wasserkühlung ausgelegt und das Belüftungskonzept ein Totalausfall ist. Im Vergleich zu sonstigen Cases gibts im H440 selbst mit Vollbestückung an Lüftern nen Wärmestau da nur durch diese 1cm breiten Mesheeinlässe (in der Front noch unten) angesaugt, bzw. ausgeblasen werden kann. Diese befinden sich nur einseitig bzw. im Top links und hinten. Dazu kommt noch der Umstand, dass die Lüfter nur etwa nen halben cm Platz bis zu den Abdeckungen bzw. den Dämmmatten darin haben. Ich hatte das Case mit Wakü im Betrieb und die Wassertemps waren unter aller Sau wenn man nicht beide Abdeckungen abgenommen hat. Unter Luft verhält es sich ähnlich.

        sonstige Mängel:

        bis auf das Grundgerüst ist die Materialstärke bescheiden, geht aber noch im Vergleich zu manchen Corsair Cases. Die Türen sind aber doch recht wabelig.
        das Window Material bekommt selbst mit Mikrofaser Tüchern sofort Kratzer. Auf der Innenseite hatte ich eine Art Schmorabdruck durch ein anliegendes PCIe 8Pin Kabel, das sicherlich nicht heiß wurde. Normales Plexi ist das jedenfalls nicht.
        die Softtouchoberfläche (schwarzes Modell) ist sehr schwer von Fett und ähnlichem zu befreien
        die Front- und Topabdeckung ist mit so doppelseitigen Clips befestigt, also keine Tür wie ich anfangs vermutete. Völliger Schwachsinn, da die Kunststoff-Clips schon nach ein paar mal abnehmen ausleiern und die Front nicht mehr richtig hält. Richtig tolle Idee da man ab und an eben die Staubfilter reinigen muss und es anders nicht geht. Die Clips sind auch aus eher fest/steifem Kunststoff und werden irgendwann brechen, reicht wenn eine Seite bricht. Das wars dann mit der Front.
        Es passen auch nicht wie angegeben nativ 2x360er Rads rein.
        keine Lüftersteuerung, keine Slots um eine nachzurüsten. Hab ich zwar selbst verpennt nachzusehen, aber ist doch reichlich bescheuert wenn man ein Case mit so vielen Fan Slots anbietet und es ansonsten in so ziemlich jedem NZXT Case eine integrierte Steuerung gibt.


        Sicherlich nicht das schlimmste Case ever. Aber man bekommt definitiv nicht das was man erwartet und wundert sich doch sehr über die ganzen Designentscheidungen und den Preis im Vergleich zur Konkurrenz.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Wer ist so blöd und zahlt einen Aufpreis um Werbung zu machen?
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Die Standardbelüftung im H440 ist etwas schwachbrünstig. Zwei zusätzliche ausblasende 140er im Deckel lösen das Problem allerdings
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Ryle
        Das H440 ist sowieso schon von recht mieser Qualität und fehldesigned
        Kannst du das auch begründen? Hast du es getestet? Über ein paar Infos wäre ich dankbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141980
Gehäuse
NZXT H440 Special Edition jetzt bei Caseking erhältlich
Den Silent-Midi-Tower NZXT H440 gibt es schon länger beim fachkundigen Internethändler Caseking zu kaufen. Inzwischen hat sich allerdings die sogenannte Special-Edition des beliebten Gehäuses hinzugesellt, die sich vor allem farblich vom handelsüblichen NZXT H440 unterscheidet. Das grün-schwarze Case bietet jedenfalls genügend Platz für alles, was das Gamer-Herz begehrt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/NZXT-H440-Special-Edition-jetzt-bei-Caseking-erhaeltlich-1141980/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/H440_9-pcgh_b2teaser_169.jpg
gehäuse,nzxt,caseking
news