Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Sieht nicht schlecht aus
      • Von caine2011 F@H-Team-Member (m/w)
        naja das stimmt schon hier lässt sich nzxt sich eigentlich nur den stylefaktor bezahlen.

        im übrigen würde es sich keiner der drei tester das case kaufen, haben wir einstimmig herausgefunden, obwohl es trotzdem schöner gewesen wäre wenn etwas mehr feedback von der community gekommen wäre...


        mfg caine2011
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Das nicht so gelungene Gehäuse von NZXT hat ja selbst bei den 3 Testern im Forum kaum große Resonanz erzeugt ... !
        Scheint wohl eher ein Gehäuse zu sein was eigentlich eher maximal 30 Euro kosten sollte. Ich habe da nur von Messerscharfen Blechteilen, klapprigen Seitenteilen etc. gelesen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687167
Gehäuse
NZXT Guardian im Dreifachtest
Drei Lesertester konnten das Gehäuse NZXT Guardian 921 ganz genau unter die Lupe nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/NZXT-Guardian-im-Dreifachtest-687167/
14.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/CIMG8581.JPG
Guardian 921, NZXT, Gehäuse, Test, PCGH Extreme
news