Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Von der Farbe her ja, aber die Form ist einfach nicht mein Ding.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
      • Von Neav Kabelverknoter(in)
        Ui, das ist doch mal schick. War nie ein Fan vom Phantom da die meisten Boards da drin so verlassen wirkten. Wenn man nicht gerade eine dicke WaKü mit AGB etc. da reingeklatscht hat. Das kleine jedoch ist etwas (wenn ich mich jemals von meinem CM 690 trennen könnte), dass in eine engere Auswahl treffen würde, falls ich ein neues Gehäuse bräuchte. Wobei 99 Euros bei der harten Konkurrenz fast schon etwas happig sind^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857541
Gehäuse
NZXT
Unter der Produktbezeichnung Phantom 410 bietet NZXT ab sofort eine Midi-Tower-Variante des futuristischen Design-Towers an. Wir haben die Unterschiede für Sie zusammengestellt
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/NZXT-857541/
03.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/NZXT_Phantom_410_Midi-Tower_-_red.jpg
gehäuse,nzxt,caseking
news