Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        thermatake did it first
      • Von Mysteria PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiss nur, dass ich ein vergleichsweise banales Lian-Li Gehäuse habe und das Ding einfach top verarbeitet ist. Ausserdem: seeeehr viele Schrauben statt Nieten und deshalb sehr einfach auseinanderzunehmen und zu modifizieren. Und gebürsteter, schwarzer Alu sieht einfach toller aus als Plastik. Es muss ja nicht direkt das Ultra-Lian-Li mit dem super-spezial Layout sein, dann sind die Kosten auch überschaubarer.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Für mich noch immer viel zu teuer.

        Ich wundere mich immer wieder, wie LianLi noch immer die horrenden Preise aufruft und anscheinend auch gezahlt bekommt. :

        Das 8er sieht ja nett aus, aber für bissl Alu mit Glas 500€ zu verlangen ist schon dreist.

        Da gibt es meiner Meinung nach viele billigere und besser ausgestattete Gehäuse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207835
Gehäuse
Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß
Lian Li hat seine O-Serie mit dem Zusatznamen Pristine Weiß neu aufgelegt. Wie der Name schon suggeriert, kommen die Gehäuse nun in einem weißen Gewand daher, unterscheiden sich ansonsten aber nicht von den bisherigen Modellen. Das PC-O5SW und PC-O7SW eignen sich zur Wandmontage, das PC-O8WBW hat zwei Kammern und umfangreichere Wasserkühlungsoptionen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Lian-Li-Wandgehaeuse-Weiss-1207835/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Lian-Li-PC-O8WBW-9--pcgh_b2teaser_169.jpg
news