Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von caduzzz
        ..sorry, aber der Tisch bzw. die Tischbeine/Gestelle erinnern mich zu sehr an Flötotto Kindergarten-Grundschulmöbel, wem's gefällt, bitte...

        Geht mir auch so. Sieht aus wie was, das ich meinem 4jährigen ins Zimmer stellen würde.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Den Tisch finde ich interessant, aber ich stoß ja jetzt schon immer von unten mit den Knien gegen den Tisch. Außerdem würde ich da unter der Glasplatte lieber den Monitor haben, so leicht nach hinten ansteigend.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ..sorry, aber der Tisch bzw. die Tischbeine/Gestelle erinnern mich zu sehr an Flötotto Kindergarten-Grundschulmöbel, wem's gefällt, bitte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111140
Gehäuse
Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge
In einer Pressemitteilung hat der taiwanische Gehäusehersteller angekündigt, das finale DK01 getaufte Schreibtisch-Gehäuse auf der Cebit 2014 auszustellen. Ob und welche Veränderungen seit der ersten Präsentation eingeflossen sind, gab man indes nicht an. Zugleich sollen die drei Midi-Tower PC-A51, PC-A61 und PC-B16 sowie zwei bisher unbekannte Gehäuse vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Lian-Li-Schreibtisch-Gehaeuses-DK01-zwei-Neulinge-Cebit-2014-1111140/
26.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Lian_Li_DK01_Gehaeuse_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
lian li,midi-tower,gehäuse
news