Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Was daran klein soll, erschließt sich mir nur nicht! Diese ganzen Möchtegern- Minigehäuse sind ein Witz. Ansonsten ja ganz schick.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Gefällt mir echt ganz gut! Vorallem die Staubfilter hätte ich gerne für meine PC-Q10
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Lian Li beschränkt seinen Fokus immer mehr auf reine Optik und Blingbling.
        macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Ständig irgendwelche Glaskästen die vom innenaufbau absolut Fail sind. Früher war ich riesen Fan von deren Cases, aber heute... ne danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212548
Gehäuse
Lian Li PC-Q37: Kleines Mini-ITX-Gehäuse mit viel Hartglas
Der taiwanesische Hardware-Hersteller Lian Li stellt mit dem PC-Q37 ein kleines Mini-ITX-Gehäuse vor, welches zwei Kammern, eine Wasserkühlung der O-Serie und eine große Front und Seitenteile aus Hartglas besitzt. Das PC-Q37 soll laut Hersteller so auch auf einem Schreibtisch etwas hermachen, ohne viel Platz in Beschlag zu nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Lian-Li-PC-Q37-Kleines-Mini-ITX-Gehaeuse-mit-viel-Hartglas-1212548/
05.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Lian-Li-PC-Q37-Kleines-Mini-ITX-Gehaeuse-mit-viel-Hartglas-PC-Games-Hardware-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news