Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Sieht für mich wie ein 08/15 Lian-Li mit einem zusätzlichen Blech aus. Vom Aufbau her durchaus n bissl durchdacht, aber diese Denkerei liegt schon Jahre zurück.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Erinnert mich durch die angeschrägten Kanten an der Front an das alte Lian Li G70 ...
        Was für Wakü offensichtlich noch besser geeignet war... aber die Größe, kein Vergleich.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Sieht nach einem durchdachten Gehäuse aus. Lian Li
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081955
Gehäuse
Lian Li PC-10N: Midi-Tower mit Wakü-Vorbereitung veröffentlicht
Der taiwanische Gehäuse-Hersteller hat das PC-10N in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt. Besonders bei dem Aluminiumgehäuse ist die Vorrichtung für zwei 120-mm-Lüfter über dem Prozessorsockel, auf der auch ein Dualradiator installiert werden kann. Der Midi-Tower soll ab dem 15. August für einen empfohlenen Preis von rund 115 Euro in schwarz und silber lieferbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Lian-Li-PC-10N-Midi-Tower-Wakue-veroeffentlicht-1081955/
07.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Lian_PC-10N_Midi-Tower_1-pcgh.jpg
lian li,wasserkühlung,wakü,gehäuse
news