Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Gehäuse sieht richtig geil aus und das ist auch noch richtig gut durchdacht. Da kann man sich einen sehr schönen PC draus bauen, am besten mit einem ATOM.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Genau! Siehe ITX @ Geizhals

        Gar nicht mal häßlich der kleine, aber eine Klappblende fürs Laufwerk wär schon schön gewesen.
        Frag mich was der bei uns kosten wird!? 59$ imw Amiland oder?
      • Von Dark_Eagle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da würde doch dann von der Leistung des Netzteils fasst nur ein Atom bzw das Via Gegenstück reinpassen oder?
      • Von MalkavianChild Moderator
        Also mir gefällts. Nur hab ich schon ein Gehäuse in dem ich dann auch ne WaKü dafür reinbaue
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694577
Gehäuse
Kleiner Bruder für die Element-Gehäuse-Reihe
Thermaltake enthüllt mit dem Element Q eine weiteres Gehäuse seiner Element-Reihe, das Element Q. Das Mini-ITX-Gehäuse ist speziell auf Intels Atom- und Nvidias Ion-Plattform zugeschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Kleiner-Bruder-fuer-die-Element-Gehaeuse-Reihe-694577/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/front.jpg
thermaltake,gehäuse
news