Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von fac3l3ss
        Ich sage nur Asgard

        MfG
        fac3l3ss
        Das Asgard I / II ist ohne Seiteteile aber auch recht labberig. Solange der Name sich nicht selbstständig in Lepra verwandelt könnte es eine Alternative sein
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Ich sage nur Asgard

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hm, für den Preis bekommt man ja direkt einiges geboten. Nur wie ist die Qualität des Gehäuses? Auf dem Bild sieht man das die Öffnung im Tray für den Kühlerwechsel wohl etwas daneben geht? Für meinen Geschmack hätte die Front gerade sein dürfen, aber es dürfte sicherlich auch so einige Anhänger finden können.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Also für den Preis eine echt gute sache für denjenigen der mit dem PC Schrauben anfängt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834365
Gehäuse
Kampfpreis von 39,90 Euro
Günstige Gehäuse müssen nicht gleichzeitig auch schlecht sein, solange sie den Wünschen des Käufers gerecht werden. Lepa könnte in dieser Hinsicht mit dem neuen LPC303-BL ein attraktives Angebot vorweisen. Das Gehäuse soll schon ab 39,90 Euro erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Kampfpreis-von-39-90-Euro-834365/
17.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/lpc303_05.jpg
gehäuse
news