Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Obwohl ich weisse Gehäuse eher nicht so schön empfinde, muss ich sagen das gefällt sogar mir.
      • Von Suffokate Kabelverknoter(in)
        Schick, endlich mal was von In Win ohne Mesh-Overkill.
        Finde es gut, dass das transparente Seitenteil keine Lüfterplaätze hat, aber ich weiß noch nicht so recht, ob mir der I/O-Bereich jetzt zusagt, oder nicht.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Hm, für ein In Win Gehäuse überraschend schlicht und unerwartet wenig Mesh...wem's gefällt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035941
Gehäuse
In Win Grone: Big-Tower mit viel Platz ab 100 Euro
Der taiwanische Gehäusespezialist In Win präsentierte vor kurzem mit dem Grone einen neuen Big-Tower für relativ wenig Geld. Für etwas mehr als 100 Euro wechselt das Gehäuse den Besitzer - Nutzer erhalten dafür genug Platz für sämtliche Hardware und auch sonst fehlt es nicht an Features.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/In-Win-Grone-vorgestellt-1035941/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/IN_WIN_GRone_Big-Tower_-_grau.jpg
news