Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Und dann das verbaute Netzteil, das nicht mal nach ATX Standard gefertigt ist.
      • Von OOYL PC-Selbstbauer(in)
        Hä? Wieviele Artikel darüber gibts denn noch?

        Das Gehäuse ist einfach nur traurig. Wobei anzumerken ist, dass es gar kein Gehäuse ist. Das sieht eher aus wie ein Überrollkäfig
      • Von BulliTT77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        1300 Takken echt jetzt wofür ????

        Ist das Ding 24Karat hart vergoldet ... muss ja wohl oder ???
        Bin der der Meinung so langsam dreht die PC-Gaming Industrie durch, aber bitte wer es schön findet...

        Nur def. nicht meins, und schon garnicht für das Geld!!!!!!!!!!!!
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        500Stk, das kenne ich doch .......
        .......... die versuchen wohl XForma aka Murderbox Konkurenz zu machen, aber wenn ich das Case sehe .....

        Dann doch lieber das Original.

        Da bekommt man wenigstens was für´s Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207071
Gehäuse
In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis
In Win hat das D-Frame 2.0 offiziell angekündigt. Das Gehäuse wird nur einer 500er-Auflage produziert und kostet inklusive des nicht-standardisierten 1.065-Watt-Netzteils 1.299 Euro. Gegenüber dem D-Frame 1.0 gibt es vor allem Detailverbesserungen. Unter anderem liegt nun eine Halterung für einen 360-mm-Radiator bei.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/In-Win-D-Frame-20-Neuauflage-1207071/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/In-Win-D-Frame-2-5--pcgh_b2teaser_169.JPG
in win,gehäuse
news