Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oliver Inaktiver Account
        Beim 17ten Posting, das der Zufallsgenerator ausgespuckt hat, war endlich eine gescheite Bewerbung dabei. Der Zuschlag geht folglich an Nike334.

        Die nächste Lesertestbewerbung folgt bereits nächste Woche.
      • Von M4ST3R1911 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        - Sie müssen Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
        Bereits seit längerem

        - Sie müssen einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
        Natürlich

        - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, Sie bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
        Einverstanden, wird aber nicht leblos werden versprochen

        - Sie sollten Erfahrung mit Gehäusen besitzen
        Im laufe meiner Langen PC-Karierre hatte ich viele verschiedene Gehäuse und konte so einige Erfahrung sammeln.

        - Sie sollten eine ordentliche Schreibe haben
        Versteht sich von selbst.

        - Sie sollten in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
        Mit meiner neuen Digicam kein Problem

        - Die Auswahl des Lesertesters wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
        Okay

        - Der ausgewählte Teilnehmer wird per PN benachrichtigt und erfährt auf diesem Wege weitere Details
        Gut zu wissen

        - Bei einem gut aufgebauten und verständlich geschriebenen Test besteht die Möglichkeit, dass er in einer der kommenden Ausgaben der PC Games Hardware oder PC Games Hardware Extreme abgedruckt wird
        Das währe eine große Ehre

        - Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
        Einverstanden
        - Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
        Kein Problem
        - Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
        Ja klar

        - Nach der Laufzeit der Tests dürfen Sie Ihre Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
        Akzeptiert

        - Während der Testphase darf das Gehäuse nicht weiterverkauft werden
        In Ordnung

        - Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
        Kein Problem

        - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
        Wie immer
      • Von Earendil Schraubenverwechsler(in)
        Hiermit möchte ich mich für den Gehäusetest bewerben. Auch wenn ich meine Chancen als relativ gering einschätze, schaden kann es nicht.

        Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Gehäuse und habe deshalb u.a. das Xigmatek Midgard als mögliches Gehäuse ausgewählt.
        Meine Hardware wären ein C2Q 6700 mit einem Scythe Mugen, Gigabyte GA-EP35-DS3P, 8 GB RAM, NVIDIA 8800GT sowie diverse Festplatten, Laufwerke und Lüfter. Fotos würde ich mit einer EOS 450D machen.
        Hatte ich fast vergessen mein Case ist zur Zeit ein Raidmax Sagitta.

        Allen Teilnehmern viel Glück!

        PS: Habe zur Zeit nichts zu tun, also Tag und Nacht stehen zur Verfügung
      • Von Fighter3 Freizeitschrauber(in)
        Mir ist gerade noch ein kleiner Fehler im Artikel aufgefallen:

        Zitat
        - Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
        [...]
        - Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
        Sind es denn nun 3 Wochen oder 4 Wochen? Wäre für einige sicher wichtig zu wissen!
      • Von mMn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr geehrte PCGH-Redaktion,

        ich möchte ebenfalls die Möglichkeit ergreifen, mich als Tester für das Xigmatek Midgard zu bewerben.
        Bei meinen Rechnern setzte ich komplett auf Luftkühlung, aus diesem Grund interessiert mich das Xigmatek Midgard,
        mit seiner Vielzahl an Lüftern bzw. Optionen auf diese, sehr.
        Als Vergleichsobjekte stehen mir zwei Gehäuse zur Verfügung, zum einen ein MS-Tech (LC-4XX)
        und zum anderen mein heiß geliebtes Thermaltake Armor (VA8000BWS).
        Mein übertaktetes Core2Duo-System würde mir als Testsystem dienen.

        Einen verständlichen und strukturierten Text zu verfassen, stellt für mich kein Problem dar.
        Das Bildmaterial kann ich mit einer Canon IXUS 80IS erstellen.

        Ich würde mich sehr freuen, wenn meine kurze Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich von Ihnen höre.

        mfg jnimroth82
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689043
Gehäuse
Gehäuse testen und behalten
Wir suchen eine(n) Lesertester/in für das Gehäuse Midgard von Xigmatek. PC Games Hardware bietet einem Bewerber oder einer Bewerberin die Möglichkeit, dem Gehäuse auf den Zahn zu fühlen. Anschließend dürfen sie das 60-Euro-Gerät behalten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-testen-und-behalten-689043/
12.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/PC_Games_Hardware_Xigmatek_Midgard.JPG
lesertest
news