Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Endgeile Optik!
        Nur das mit dem HTPC ist irgendwie blöde,weil wenn man einen Film gucken will guckt man nur auf den PC oder mann sieht vom Bild nichts mehr,da der PC so stark leuchtet!
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Diese durchsichtigen Gehäuse gefallen mir ganz und gar nicht. Normale Benchtable fänd ich viel besser. Zum Moden sind nicht Gehäuse in meinen Augen nicht gut zugebrauchen.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Die IDee finde ich wirklich klasse, nur am design würde ich noch ein bisschen arbeiten, mit Acrylglas kann man ne Menge machen
      • Von Gornadar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von _Snaker_
        ach ja, wie häufig hab ich schon Typen gesehen, die aud LANs mit einem EM-Feld Messgerät umher laufen und kontrollieren ob zu viel Strahlung aus dem Gehäuse kommt
        Viele User (me too) haben z.b. auch die Seitenwand ihres Gehäuses entfernt. Da kommen dann mindestens genauso viele Strahlen durch, wie durch so ein Acrylgehäuse. Kennste jemanden der unter elektronischer Verstrahlung durch mangelnde Abschirmung des PC-Gehäuses leidet , krank ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat? ich auch nicht....
        Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es nicht erlaubt ist. Du kannst auch mit 100 durchs Ort heizen, aber wunder dich nich wenn du doch irgendwann ne Strafe kassierst.

        Achja, frag mal jemanden mit Herzschrittmacher, was er von EM-Feldern hällt. Vielleicht überlegst dann mal so voreilige Kommentare wenn erste Hilfe leisten darfst
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich finde die Gehäuse ja geil, mein Vater hat auch eins, AFAIK sogar von Sunbeam Tech (hab auch Foto in meinem Sysprofile), das Gehäuse hat nur einen ganz gewaltigen Nachteil!
        Nämlich dass das Mainboard direkt an die rechte Seitenwand geschraubt wird. Im Umkehrschluss bedeutet dass wenn man mal z.B. ein DVD Laufwerk wechselt alle PCI karten raus müssen damit man die rechte Seitenwand abschrauben kann um an die Schrauben rechts von dem DVD-Laufwerke zu kommen!
        Das hätte man recht einfach umgehen können wenn man die rechte Seitenwand nochmal durchgeschnitten hätte oder eine extra Platte für das Mainboard im Gehäuse hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702900
Gehäuse
Gehäuse mit mehr Durchblick
Sunbeam hat sein Portfolio um weitere Produkte ergänzt, die sich an Modder und Übertakter richten. Das Acryl-Gehäuse und der Bench-Table von Sunbeam sind aus durchsichtigen Plexi-Glas.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-mit-mehr-Durchblick-702900/
11.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Sunbeam_Acryl_Bench-Table_Ultra-Tech_-_UV-blue__1_.jpg
gehäuse
news