Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Die vorgestellte Wakü-Lösung ist nur eine Beispielkonfiguration die noch in der Entwicklung ist. Nach aktuellem Stand ist diese modular aufgebaut, man kann also eigentlich jeden Radiator dran hängen den man möchte, wir sind dahingehend völlig offen.
      • Von J.Ryan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frage mich was das für eine Wasserkühlung mit Triple Radiator auf dem Bild ist ? Ist das eine Leistungsstärkere 360 mm All-In-One-Wasserkühlung ?

        All-In-One-Wasserkühlungen mit 120 240 und 280 mm Radiatoren bekommt man ja schon einige am Markt , aber die sind mir nicht gut genug mit 360 mm hätte man sicherlich mehr Luft nach oben...

        Würde mich freuen wenn die jetzt dann auch mal ins Land ziehen den vom zusammen Bauen Normaler Wasserkühlungen habe ich das Wissen und auch die Erfahrung nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073310
Gehäuse
Vier neue Gehäuse und ein Eisberg-CPU-Kühler von Nanoxia auf der Computex 2013
Mit dem Deep Silcence 6, dem Deep Silence 5 und dem Deep Silence 4 bringt Nanoxia drei neue Big sowie Midi Tower in den Handel, welche es wortwörtlich in sich haben. Abgerundet wird die Vorstellung durch ein noch namenloses Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für zwei Kompakt-Wasserkühlungen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-Nanoxia-Computex-2013-1073310/
10.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Nanoxia-Computex-2013.jpg
news