Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat was der Gehäuse der HAF serie von CM. Sieht aber ganz ok aus das weiss gefällt mir recht gut. Besonders der Lüfter vorne hinter dem schwarzen Lochblech mit den weissen LEDs sieht toll aus
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Black Mamba
        Gute Copy-Pasta. Sieht aus wie ein CM.
        Yeap - hab grad vor ein paar Minuten mein HAF X wieder angeschlossen und dachte jetzt bei den Bildern: "Dat Heck kennste doch". Aber hässlich ist er nicht. Wie heißt es so schön - "Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht (Das Motto muss übrigens auch das Spruchband in Gutties Wappen zieren).
      • Von Ion Moderator
        Finde ich super das es immer mehr weiße Gehäuse gibt.
        Fehlt echt nur noch ein Mainboard in weiß, Graka´s gibt es ja langsam auch welche ..

        so ein kompletter PC in weiß, das wäre was
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Black Mamba
        Gute Copy-Pasta. Sieht aus wie ein CM.
        Hab ich auch gedacht .
        Ich bleibe aber bei CM .
      • Von BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in)
        Gute Copy-Pasta. Sieht aus wie ein CM.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875554
Gehäuse
Gehäuse
Das Full-Tower-Gehäuse Nox Xtreme Hummer 3.0 wird am Anfang April unter der Bezeichnung Nox Xtreme Hummer Zero 3.0 mit einem weißen Chassis für knapp 120 Euro erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-875554/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/600033181-1.jpg
gehäuse
news