Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von acer86 F@H-Team-Member (m/w)
        Doppel Post Sorry
      • Von acer86 F@H-Team-Member (m/w)
        Hoffentlich kommt noch eine Nachrüst möglichkeit, hab mir das Gehäuse vor 4 Monaten gekauft und da gab es leider die version noch nicht mit USB 3.0

        aber so ein Mini ITX Gaming Rechner ist was feines, hab bei mir ein Zotac Z68 ITX Wifi Board drin mit 2600k@ 4,2ghz und einer EVGA GTX560TI SC und das alles mit Wakü, das Netzteil wäre sogar Stark genug um eine GTX570 oder 580 zu betreiben

        hier mein Kleiner Gaming und Falt-Würfel: http://extreme.pcgameshar...
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nicht nur einen HTPC - ich könnte mir sogar einen kleinen gamingrechner vorstellen - einen 2500k gekühlt durch einen samuel17 und eine 6870 dürfte sich knapp ausgehen!
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Sieht doch gut aus Da bekommt man glatt Lust einen Mini-PC/HTPC zusammen zu basteln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870338
Gehäuse
Gehäuse
Silverstones beliebter Mini-Tower Sugo SG06 ist ab sofort auch in einer weiteren Variante mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich. Abseits der Anschlüsse lesen sich die Spezifikationen jedoch vertraut.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-870338/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/sugo_sg06_usb_3.0_450_watt__2_.jpg
gehäuse,silverstone
news