Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Habe selber ein Cooler Master Elite. Für mich vollkommen ausreichend. Sieht schlicht aus, kein unnötiger Schnickschnack, 140er in der Front und dank nicht-gedrehtem Festplattenkäfig (den ich aber auch nicht nutze) bekommt man auch einen anständigen Luftstrom zustande -> taugt!
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schön!
        Ich hab einem Freund schon für seinen Budget-Gaming-PC ein Cooler Master Elite für 35€ empfohlen (genauer Name weiß ich nicht mehr^^) und die sind wirklich gute Gehäuse. Der Preis ist heiß, die Optik ansprechend, die Verarbeitung gut und leise sind sie auch noch.
        Mit Cooler Master kann man allgemein wenig falsch machen.
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        schaut ganz nice aus, auch wenn mir dezente alu optik besser gefällt
        aber auf jedenfall besser als diese ganzen potthäßlichen "gaming"gehäuse und der preis ist auch mehr als ok
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        die front gefällt mir gut, nicht so verspielt - schönes gehäuse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869552
Gehäuse
Gehäuse
PC-Liebhaber mit knapper Geldbörse haben inzwischen die Auswahl aus einer breiten Palette an recht solide ausgestatteten Gehäusen. Mit dem Cooler Master Elite 372 für rund 40 Euro ist die Auswahl um ein weiteres Modell gewachsen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-869552/
24.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/cooler_master_elite_372__1_.jpg
gehäuse,cooler master
news