Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chriss85
        allso ich habe den alten da von und find den auch besser von der optik
      • Von skdiggy
        Wenn die das Ur-Cosmos verkaufen würden fände ich das besser.
      • Von Ernsti Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie nee verdammte Wespe !, oben die Fühler! Aber in Gelb sieht er wirklich garnicht so schlecht aus.
      • Von Happy Chicken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Torsley
        in gelb finde ich ihn durch den kontrast gar nicht so häßlich. in schwarz sieht er meiner meinung nach total langweilig und form unschön aus.
        Seh ich genau so, in schwarz wirkt er wie ne Plastiktüte Mit Farbe aber ist es mal was Anderes
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        in gelb finde ich ihn durch den kontrast gar nicht so häßlich. in schwarz sieht er meiner meinung nach total langweilig und form unschön aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859252
Gehäuse
Gehäuse
Eigentlich wurde der Nachfolger des beliebten Cosmos 1000 schon im Herbst erwartet. Erschienen ist er jedoch bis heute nicht. Jetzt hat Cooler Master einen Countdown am Start, der ein Release zum dritten Januar wahrscheinlich macht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-859252/
12.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/66a.jpg
gehäuse,cooler master
news