Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Stimmt schon extrem stilisch wirken sie nicht, aber zu sehr meckern kann man beim angepeilten Preis meiner Meinung nach auch nicht. Außerdem ist zur Zeit kantig in Verbindung mit Mesh scheinbar modern. Auch wenn ich nicht so recht verstehen kann warum. Aber wie gesagt in dem Preissegment - irgendwo zwischen Budget- und Mittelklasse find ich, dass Cooltek ein scheinbar gut durchdachtes Produkt mit ner Menge Detaillösungen anbietet. Kabeldurchführung, Öffnungen für Wasserkühlung, schraubenlose Montage, Filter und Lüfter -- alles an Bord. Also was will man groß mehr? Was man braucht ist dabei. Und besonders interessant find ich außerdem den Stealthmod fürs optische Laufwerk. Verbessert mich, aber sowas hab ich bisher bei keinem der zuletzt vorgestellten Gehäuse gesehen.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Wirken auf den Bildern irgendwie.. billig
        Die scheinen ganz gut durchdacht und funktional zu sein, aber das Design ist nicht so mein Fall.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Icewolf1975
        Bei der Beschreibung des Cooltek Xanthos hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

        --> "
        Die 8-mm-dicken Stahlwände spiegelt sich im Gewicht wieder, das sich ohne Netzteil auf 10,8 Kilogramm beziffert."

        Bei 8-mm-dicken Stahlwänden muss das Gewicht wohl eher bei 108 Kilogramm liegen
        Danke, das habe ich auch gedacht.
        Es werden wohl eher 0,8mm dicke Blechtteile sein.

        Edit: Das Xanthos gefällt mir schon, mal sehen ob ich es in echt zwischen die Finger bekomme.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Gibt es auch andere Farben außer rot und schwarz?
      • Von Icewolf1975 Schraubenverwechsler(in)
        Bei der Beschreibung des Cooltek Xanthos hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

        --> "
        Die 8-mm-dicken Stahlwände spiegelt sich im Gewicht wieder, das sich ohne Netzteil auf 10,8 Kilogramm beziffert."

        Bei 8-mm-dicken Stahlwänden muss das Gewicht wohl eher bei 108 Kilogramm liegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851264
Gehäuse
Gehäuse
Nachdem Cooltek erst kürzlich den Timaios vorstellte, erweitert das Unternehmen sein Portfolio um zwei weitere Modelle. Beide Gehäuse sind für untenliegende Netzteilmontage ausgelegt und sollen zahlreiche Features bieten. Optisch machen die Tower mit Meshfronten und Laufwerksabdeckungen im gleichen Design von sich reden.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-851264/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cooltek_karmides.jpg
gehäuse
news