Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mix3ry
        Find das ding geil!

        Was für "Spezial" Boards? Mini ITX/DTX sind normale größen Oo
        Das dort nicht alles reinpasst, das ist klar.... sonst währe es ja nicht mehr kompakt.

        Die Verarbeitung und der Preis sind sowieso LianLi konform.

        Wieso schreiben eig. alle... naja viele zumindest "Übertackten" oder "Kompackt" etc.?
        JA das "ck" ist gemeint.
        Schleichwerbung für Calvin Klein?

        Lustig, wieso schreiben immer viele Leute das Wort "wäre" vom Wort "sein" mit einem h, als ob es vom Wort "Wahrheit" oder "wahren" abstammen würde? Schleichwerbung für schlechte Rechtschreibung? Hier mal eine kleine Hilfe: Waere waehre whre wre

        Das Case ist klasse, vor allem die Platine für die Festplatten kann mich überzeugen. Zumindest die Anzahl der Stromkabel kann reduziert werden, was in einem Case dieser Größe große Vorteile hat.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        hat einer von euch mal die abmaße von dem gehäuse angesehen?
        das ist ja größer als ein PC-Q08 mit 227x272x345mm
        PC-TU200 210x320x360mm

        ich glaub ich überleg mir den kauf noch mal. das PC-Q08 scheint da die bessere wahl zu sein.

        außer die abmessungen sind mit dem griff auf der oberseite inklusiv, auf einer anderen seite steht eine niedrigere höhe.
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kuschluk
        Kandalf The Super Tower ohne Wakü (der alte Kandalf) hat leer 18 KG (ist schöner stabiler Stahl)

        Kann ich bestätigen, das das ein mordsschweres Ding ist! Muss leider aber auch sagen, das ich mein Thermaltake Armor (gleichen Innenaufbau - lediglich die Front sieht etwas anders aus) aus diesen und anderen Gründen (nämlich zum Beispiel wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit Kabel ordentlich zu verlegen - und das in einem Big-Tower...) vor Kurzem davon getrennt und mir ein kleineres und vorallem wesentlich leichteres Lian Li (PC-P50WB) geholt! Und dieses ist wirklich in allen Belangen besser als das Thermaltake und es war sogar günstiger!

        Hätte ich nicht schon ein Lian Li PC-V351 für meinen LAN-PC wäre dieses hier eine gute Alternative! Mini-ITX-Boards gibts ja mittlerweile für fast alle Sockel und bei der Wahl der Grafikkarte reicht ja auch ein Modell, bei dem die Verlusthitze nicht so massiv ist, so das man mit dem kleinen Raum zurecht kommen sollte! Highend auf ner LAN-Party ist ja durch unsere geliebten Konsolen im Moment nicht nötig... Ich bin dem Köfferchen jedenfalls nicht abgeneigt
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kuschluk


        ich bin jetzt zB hingegangen und hab das NT (oben hinten rechts hochkant) falschrum eingebaut und ein Loch in die seitenwand geschnitten + blende drüber (es müsste doch möglich sein so alle komponenten mit "Frischluft" von außen zu versorgen => case muss keine freiräume mehr haben.



        Spässle, oder?
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Abductee
        sehr geil
        wenns kommt isses meins!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846122
Gehäuse
Gehäuse
Lian Li hat das PC-TU200 vorgestellt. Es handelt sich hierbei um einen gut 3 Kilogramm schweren LAN-Party-Koffer, der optische Anleihen von einem Alu-Pilotenkoffer hat. Die Grundfläche bietet Platz für Mini-ITX oder Mini-DTX-Mainboards.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-846122/
22.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Lian_Li_PC-TU200_Back_HiRes.jpg
lian li,gehäuse
news