Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von little_hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weiß schon jemand wenn das zu uns nach Deutschland kommen. Wollt eigentlich schon in mein Q07 Wasserkühlung reinbastelen. Aber das hier kommt mir mehr entgegen.

        Das q08 ist mir zu groß, kein Reiz.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        im grunde mag ich gehäuse mit einer schlichten optik. aber die dinger von
        lian li sehen aus wie campingkühlschränke oder tupperdosen.
      • Von BlackSHeeP Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Woher der Lüfter in der Front wohl seine Luft bekommen soll?
        An der Seite sind Löcher eingestanzt durch die der Lüfter luft zieht.
        Wie man sieht sitzt dieser ja auch nicht direkt an der wand sondern extra dafür n stück davon weg.
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Woher der Lüfter in der Front wohl seine Luft bekommen soll?
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Schick für Office-anwendungen oder ab-und-zu Gamer. Ich versteh bloß nicht, warum Lian Li nicht langsam mal anfängt auf SFX-Netzteile zu setzen, immer diese riesen ATX Netzteile in den kleinen Cases...also generell die Montage vorm Mainboard.

        Gruß SaKuL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768565
Gehäuse
Gehäuse
Lian Li bringt mit dem PC-Q11 bald einen neuen Mini-ITX-Tower auf dem Markt. Das Gehäuse ist etwas höher und tiefer als seine Vorgänger. Neben einem ATX-Netzteil passt noch einiges unter die Aluminium-Schale.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-768565/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/lian_li_pc_q1101.jpg
gehäuse,lian li
news