Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Querschlaeger87 Schraubenverwechsler(in)
        nice! darauf warte ich schon lange.. hoffe, dass die bald verfügbar sind.
      • Von hirschi-94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        USB3-Einbau-Frontanschlüsse einzeln?
        Seeeeehr praktisch. Aber was ist der dritte Anschluss? Für eSATA siehts mir zu eckig aus.


        Es sollte eine eSata Buchse sein, kommt aber auf der CAD Zeichnung nicht so gut rüber.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Sehr schick, grade weil die Gehäuse einfach toll sind.

        Ein kleiner Fehler in den ersten Zeilen:

        Zitat
        Wie einige andere Gehäuse-Hersteller bietet nun auch Fractal für ausgewählte Gehäuse USB-3.0-Nachrüstkits an. Vorerst ist das Set für das Define 3R und das Define XL geplant. Preis und Verfügbarkeit nannte man noch nicht. (Andreas Link, 13.09.2011)


        Ein kleiner Dreher. R3 und nicht 3R
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        USB3-Einbau-Frontanschlüsse einzeln?
        Seeeeehr praktisch. Aber was ist der dritte Anschluss? Für eSATA siehts mir zu eckig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844536
Gehäuse
Fractal Design mit USB-3.0-Nachrüstkit für Define
Wie einige andere Gehäuse-Hersteller bietet nun auch Fractal für ausgewählte Gehäuse USB-3.0-Nachrüstkits an. Vorerst ist das Set für das Define 3R und das Define XL geplant. Preis und Verfügbarkeit nannte man noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Fractal-Design-mit-USB-30-Nachruestkit-fuer-Define-844536/
13.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/DefineR3Box.jpg
gehäuse,fractal design
news