Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Danke für die Erwähung auf der Main-Page!
      • Von NiCo-pc PC-Selbstbauer(in)
        Kann ich nicht bestätigen, habe das R4 mit Fenster auf 7, absolut leise!
      • Von DentoN Schraubenverwechsler(in)
        ich hab gestern nacht erst ein pc mit dem fractal r4 zusammengebaut, mir ist auch direkt aufgefallen das er relativ laut ist, lauter als mein altes nzxt gehäuse auf jeden fall. ich denke mal das liegt an den fractal lüftern, die machen keinen guten eindruck, ich werde mir wohl noch andere lüfter besorgen, dann sollte ruhe sein. ansonsten ist das gehäuse sehr geil, man hat viel platz und alles ist gut durchdacht, ich kann bis auf die fractal eigenen lüfter nichts bemängeln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042574
Gehäuse
Fractal Design Define R4: Black Pearl im PCGHX-Test
PCGHX-Mitglied "GoldenMic" hat im Forum kürzlich einen Test zu Fractal Designs gedämmten Midi-Tower Define R4 in der Black-Pearl-Ausführung veröffentlicht. Im Test muss sich das Gehäuse besonders hinsichtlich der Temperaturentwicklung beweisen. Laut Fazit bietet das Modell neben schlichtem Design eine gute Kühlleistung bei angenehmer Geräuschkulisse.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Fractal-Design-Define-R4-Black-Pearl-PCGHX-Test-1042574/
05.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/fractal_r4_black__6_.jpg
gehäuse,fractal design
news