Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jeanboy
        Ich hätte es auch eher Arc midi 1.1 oder Revision 2 o.Ä. genannt...
        Arc Midi R2 bedeutet doch Revision 2...
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Nein Innenleben nicht identisch, (3,5") HDD Käfige bei Revision 1: 2x4 Aufteilung, bei R2: 5 + 3; ein drittes 5 1/4 Bay wäre noch praktisch gewesen, für Leute mit 2 Laufwerken und ner Lüftersteuerung.
        Gerade wenn bei 3 HDDs + SSD war R1 pratkischer. Hat man einen ausbauen können, nun muss man den 5er nehmen und eins freilassen, oder das 3er und einen anderen Platz für die SSD finden.

        Hätten sie lieber ne Deluxe Variante in Komplettalu, auch die Stoßdämpfer-Verputzteile ("Dach" und Front, wer hat sich noch nicht mal kurz auf sein Case gesetzt?)... für max. 30 Tacken mehr.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Ich hätte es auch eher Arc midi 1.1 oder Revision 2 o.Ä. genannt...

        Aber seid doch froh... Ein bisschen hat es sich verbessert, der Hersteller hat sich die Kritik zu Herzen genommen
      • Von ShiroiRyuLuga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die einzigen Unterschiede, ich ich jetzt im Vergleich zu meinem "alten" Arc Midi sehe, ist, dass oben 2 USB3-Anschlüsse statt 2xUSB2 und 1xUSB3, und der Schalter rechts ist dazugekommen.
        Außerdem ist das fractal-Logo von oben (über den Laufwerken eingefräst) nach ganz unten (aufs Gitter aufmontiert) gewandert.
        Vom Innenleben her siehts ziemlich ident aus.
      • Von Kleebl00d PC-Selbstbauer(in)
        das kommt mir doch irgendwo her bekannt vor
        haben die da in der R2 irgendwas geändert?
        sieht genaso aus wie das arc midi...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058997
Gehäuse
Fractal Design zeigt den Arc Midi R2 - ab Sommer verfügbar
Der im Sommer erhältliche Arc Midi R2 von Fractal Design richtet sich für rund 90 Euro an Anwender, die auch mal eine Wasserkühlung verbauen möchte. Das Gehäuse gefällt zudem durch sein schlichtes, luftiges Äußeres.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Fractal-Design-Arc-Midi-R2-1058997/
06.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Fractal-Design-Arc-Midi-R2-01.jpg
news