Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von webwolf67 Kabelverknoter(in)
        Hallo!
        Ich habe mir das Gehäuse gegönnt und bin absolut begeistert. Top Verarbeitung und zeitloses Design durch die super Oberfläche des Materials. Komplett aus Aluminium und somit sehr leicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten Kabel im Hintergrund zu verlegen. Sehr gut gelungen ist die Möglichkeit SATA-Festplatten als Hotplug einzuführen. Allerdings ist nur eine Backplane montiert. Wenn man mehr Festplatten so einbauen möchte muß man Backplanes CP05 für 5,95 Euro nachkaufen, was ich schon aus technischen und optischen Gründen empfehlen würde.
        Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier Leute was negatives schreiben, wenn Sie sich das Teil nur auf Fotos ansehen und "kluge" komentare abgeben. Kann also nur empfehlen über Sachen zu schreiben, wenn man sie auch in der Hand hält und ERFAHRUNG damit hat.
      • Von buckfush Kabelverknoter(in)
        naja schön ist was anderes...
        wenn es schon teuer sein muss dann lieber das black pearl von aplus, das sieht wenigstens jut aus
      • Von Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in)
        gut das stimmt stephan, das ist auch richtig, wobei stahl bei nem case ja auch reicht, schließlich solls stehen und nicht durch die gegend getragen werden

        eherlich gesagt kann mir der werkstoff fast egal sein,
        die funktion ist wichtiger, eine gute verarbeitung und wenns geht vielleicht noch passende funktionalität des werkstoffs

        andererseits
        audi baut auch autos aus alu und die kosten ebend auch mehr als ein vergleichbares stahlmodell
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Chris-W201-Fan
        das ft-01 wirkt auf mich gut durchdacht, ob es 180 euro wert ich bezweifel ich auch, aber 130 sicher, und der rest ist silverstone-aufschlag

        Vergiss bitte folgendes nicht:
        Das FT-01 ist ein Vollaluminium Gehäuse, daher auch der hohe Preis, da Aluminium deutlich teurer denn Stahl ist.

        Als 'normales' Stahl Gehäuse würd der Preis wohl bei 75-100€ maximal liegen...

        Gibt leider kaum noch Gehäuse die es sowohl als Stahl als auch in einer ALu Version gab, bei meinem Casetek 1019 weiß ich aber das es etwa doppelt so teuer wie das 1018 war...
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Hmm finds irgendwie ein bisschen Hässlich...Watt soll nochmal kosten 185 teuros ??? Dafür bekomm ich schon welche von Coolermaster die ich perslich schöner finde,aber ist ja bekanntermaßen geschmacksache!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662648
Gehäuse
FT-01-Fortress & FT-01W-Frotress
Caseking erweitert sein Angebot an PC-Gehäusen mit dem neuen Silverstone FT-01 Fortress aus Aluminium.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/FT-01-Fortress-und-FT-01W-Frotress-662648/
08.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/10958_0__GESV_143_1g.jpg
caseking,silverstone
news