Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ja, das kann sein, als ich noch mein altes BeQuiet hatte (was ja auch größer als normal ist) hatte ich auch immer ein wenig Platzmangel bei den HDD´s welche ganz unten beim NT waren, mit dem Cougar aber keine Probleme mehr.
        bei der Verarbeitung kann ich zumindest bei meinem Antec nichts negatives Berichten alles 1A
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majorguns
        Einen Antec P182 Gun metal Black, schön schlicht ohne viel schnickschnack
        Bin sowieso kein FAN von solchen "Windowkit-bling,bling-Kaltlichtkathoden-beleuchtete Lüfter-usw" Gehäusen
        Von den Plastikmonstern bin ich auch nicht so begeistert, deshalb bin ich froh, dass der Zero nicht so nach plastik aussieht. In Real wirkt er noch besser. Die Blauen LEDs habe ich auch nicht angeschlossen.
        Von dem Antec (Nicht exakt das modell, aber ein sehr ähnliches) habe ich gestern erst noch eiens zusammengeschraubt. ISt ganz schön verarbeitet, wobei die Frontlüfter ein wenig hackelig sind. Da sind die Plastikteile nicht alle ganz optimal gearbeitet.
        Was ich mich auch bei dem Gehäuse gefragt habe ist, warum sie das schienen system im oberen abschnitt für die HDDs nicht auch untern reingesetzt haben, denn von der Luft her, fände ich es dort angebrachter. (Einzige Grund der mir einfällt ist, dass es bei manchen NTs knapp werden könnte vom Platz her.

        P.S. Buchstabendreher etc nicht beachten, ich quäle mich momentan mit Grippe und halb defekter G15 rum
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        dann liegt es wohl an deinen geschmacksneren welchen tower nennst du denn dein eigen?
        Einen Antec P182 Gun metal Black, schön schlicht ohne viel schnickschnack
        Bin sowieso kein FAN von solchen "Windowkit-bling,bling-Kaltlichtkathoden-beleuchtete Lüfter-usw" Gehäusen
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majorguns
        Gerade nachgguckt wie das Zero aussieht, meiner Meinung sogar noch hässlicher als dieses hier
        dann liegt es wohl an deinen geschmacksneren welchen tower nennst du denn dein eigen?
      • Von Kaputt ? Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nobbi77
        Das Gamma gibt es auch in besser verarbeitet und mit Window
        Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT M59 Tower - PURE BLACK

        Ok, genauso häßlich, aber wenn ich wählen müßte, würde ich das M 59 nehmen. 20,-€ Unterschied und dafür ein Window und ne bessere Front.
        Auf jedenfall um einiges besser als das normale
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697934
Gehäuse
Einsteiger-Gehäuse mit schwarzem Innenraum
Mit ihrem neusten Einsteiger-Gehäuse für Spieler will die Firma NZXT aus den USA vor allem Sparfüchse mit der Vorliebe für besondere Optik ansprechen. Das Gamma hat nämlich nicht nur ein extravagantes Front-Design, sondern besitzt auch einen schwarz lackierten Innenraum.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Einsteiger-Gehaeuse-mit-schwarzem-Innenraum-697934/
22.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/NZXT-Gamma-Geh_use-3.jpg
NZXT, Gamma, Gehäuse, M59
news