Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Klatty
        es ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, ich find Alu auch besser als Plaste und Stahl
        sieht zum einen besser aus und ist vorallem leichter
        die Alternative für das Raven2 ist wohl eher das PC-P50 von Lian Li, ist ähnlich groß und vom Preis her in der selben Liga
        Zitat
        ...Aber wer hat denn schon mal ein Case im normalen Gebrauch irgendwie klein gekriegt?...
        ich , darum bin ich auch zu Lian Li gewechselt, weil mein ehemaliges Antec P182(auch ein sehr schickes Case) einfach so bock schwer war (ich glaube 15kg blos das Gehäuse), das dann irgendwenn beim tragen mal die Fronttür abgefallen ist^^
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Finde das x1000 ist so ein geiles Gehäuse sieht richtig gut aus und die Verarbeitung ist klasse. Nachdem das x900 viel zu teuer geworden ist obwohl es kleiner als das x1000 ist werde ich mir irgent wann das x1000 zulegen.
      • Von Onkel Bob Sysprofile-User(in)
        Möchte nur kurz hinweisen das es nicht wirklich schallgedämmt ist! Besitze selber das Gehäuse und die Verarbeitung und Ausstattung sind top aber es sind keine Dämmmatten oder ähnliches verbaut!
      • Von Pravasi Software-Overclocker(in)
        Vom rein technischen und pragmatischen Aspekt her bist du mit dem Raven bestimmt besser bedient. LianLi ist halt edel und schick,vieleicht auch noch etwas besser verarbeitet. Kenne mich nicht so gut aus,habe aber selber eins. Ein Kumpel aus der IT-Branche war neulich da und hat was eingebaut. Der war begeistert und hat gesagt,dass dieses Gehäuse das beste sei von all den Hunderten die er zuvor auseinander genommen hat.
        Das Raven ist aber "cleverer" gebaut. Bessere Temperaturen,viel leichter zu reinigen,sehr leise. Über die eingebauten Lüfter weiss ich nichts, aber bei LianLi darf mann da noch mal nachkaufen wenn man es leise will.
        Also "besser" ist bestimmt das Raven,ob es auch schöner ist musst du entscheiden. Ich mag z.B.keine Plastikteile. Und LianLi ist natürlich robuster. Aber wer hat denn schon mal ein Case im normalen Gebrauch irgendwie klein gekriegt? Wird m.M. nach auch überbewertet.
      • Von Klatty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Guen Morgen

        Bei mir steht auch eine Neuanschaffung im Haus und habe mich eigentlich schon für das Silverstone Raven 2 entschieden(ca. 120E).
        Wenn der Preis des LianLi nicht so hoch wäre würde es mir auch zusagen.
        Jetzt stellt sich mir die Frage was kann das LianLi was das Silverstone nicht kann.(außer die verbaute Dämmung)
        Gruß
        Klatty
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690873
Gehäuse
Einkaufsführer
Welche Gehäuse stehen bei uns im Einkaufsführer ganz vorne? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines passenden Gehäuses und sagen Ihnen, welche Modelle in unseren Marktübersichten am besten abgeschnitten haben.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Einkaufsfuehrer-690873/
09.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Aufmacher_090724122411.jpg
preisvergleich,gehäuse
news