Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Wird sicher sehr edel aussehen im fertigen Zustand.
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Sieht sehr gut aus, wobei man bei einem Schreiner sowas aber auch erwarten kann
        Ob das aber auf Dauer durch die Wärme im Inneren so bleibt, steht jetzt einfach mal als Frage im Raum.
        Bei Holz sollte auf gute Durchlüftung geachtet werden, denn sonst wirds wohl etwas arg warm im Holzkasten.
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        soviel gute arbeit und am ende doch nur wieder ein schnöder kasten. warum wird hier kaum einer aus der casebuild-gemeinde mal kreativ und probiert neue formen?
      • Von RFS-Media Schraubenverwechsler(in)
        endlich mal saubere arbeit!

        leider wird oft viel zu viel pfusch und kompromissbehaftetes als casecon gebaut.
        ok, nicht jeder hat die möglichkeiten was das werkzeug und die maschienen betrifft,
        aber entweder richtig oder garnicht!

        der mann macht es richtig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020099
Gehäuse
Ein Schreiner will es wissen: Tolle Casecon aus Kirschmassivholz
Corian aus dem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum baut sich ein eigenes PC-Gehäuse aus Kirschmassivholz und hat dabei als Schreiner dank seines Wissens sowie einer Reihe von Maschinen zur Holzbearbeitung die besten Voraussetzungen für eine gelungene Umsetzung. Die Wahl ist auf Kirschholz gefallen, da die Casecon so optisch zu den meisten Möbeln von Corian passt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Ein-Schreiner-will-es-wissen-Tolle-Casecon-aus-Kirschmassivholz-1020099/
23.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/PCGHX-Promo-Casecon-Holzgehaeuse-Kirsche_00001.jpg
tagebuch,casecon
news