Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BOMBERFORCE Schraubenverwechsler(in)
        So habe jetzt den Scythe Musashi drauf gebaut bekommen auf meine Zotac 9800GTX+, die Anleitung war bloß etwas irre führend da stand ich solle die Schraub-Pins in die Löcher Nr. 5 laut dem Bild in der Anleitung schrauben da die Nr. 5 für die 9800GTX-Serie sein soll, ist aber käse da ich sie in die Nr. 3 schrauben musste wo die z.B. die 8600-Serie die Schraub-Pins hin bekommen soll.
        Aber nicht schlimm Hauptsache es passt "egal wie"
        Also entweden ist Zotac, echt so ein Sonderling der seine Gra.Ka. selber baut.
        Oder es ist event. wie ich mal irrgent wo gehört habe ein 55nm Chip drauf. Schön wäre es.Wie es bei der Quadro FX5800 sein soll.

        So wenn jemand weis warum meine Gra.Ka so ein Sonderling ist schreibt mir per mail oder hier, hoffe konnte anderen helfen die das selbe prob. haben und nicht recht wussten wie und was.
        Sag nur eins: "Nur wer Experimentiert bekommt eine Lösung für seine Prob.",aber vorher googeln event. gibt es schon eine Lösung
      • Von BOMBERFORCE Schraubenverwechsler(in)
        So da bin ich wieder werde hoffentlich den Scythe Musashi morgen vom Händler abholen und hoffen das der passt.
        Werde dann berichten ob ich erfolgreich war.
        Wenn nicht werde ich mir wieder den guten ZALMAN VF900 Cu LED Kaufen, da ich leider *meinem "fast 3Jahre altem" ZALMAN VF900 Cu LED* meinen Freundin ihre Gra.Ka. drauf gebaut habe da auf meiner vorigen Gra.Ka. (7950GX2) leider kein platz dafür war und ich nun mir die 9800GTX+ geholt habe.Mal schauen bei meiner Zotac ist der loch ab stand von oberen linken loch zum oberen rechten loch ca.45mm von oben links zu unten rechts also Quer sind es ca.65mm hoffe das der Scythe Musashi mit dem ca.67mm trotzdem passt event. etwas pfeilen oder so.
        Also werde berichten.
      • Von BOMBERFORCE Schraubenverwechsler(in)
        Habe heute bei Conrad Elek. mir den akasa Vortexx neo geholt wollte ihn auf die GeForce 9800GTX+ von Zotac drauf baun aber musste ich dan fest stellen das dieser VGA Lüfter wohl doch nicht auf die 9800GTX+ reihe passt im mit geliefertem Handbuch steht das er wohl nur bis zur 7900GTX gehen würde aber auf der rückseite der Verpackung und der Hp von akasa steht das der Lüfte bis zur 9800GTX+ reihe geht.
        Zwichen den Schraubpins (akasa lüfter)und den Löch(auf meiner 9800GTX+) beträgt der abstande pro Schraubpin ca.1cm.
        Kurz um bei dem Neo ist der abstand der jeweils 4 Schrauben zu meiner Gra.Ka.(wenn man überkreuz misst) ca. 2cm zuweit aussen und denke mal nicht das Zotac die Gra.Ka. platiene anderst bau bzw. mit geringeren Löch abstand oder Lüfter als andere baut.
        Da ich annehme das der GROßTEIL der Gra.Ka. alles Nvidia Produktion ist und die jeweiligen Firmen nur Ihre Software und Logo drauf setzen.
        Aber FAST alle der Bau-Reihe bau gleich sind.
        Oder weiss jemand ob nur Zotac´s 9800GTX+ das prob hat???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641880
Gehäuse
Der Erbe des Silencers
Der sonst für seine CPU-Kühler bekannte taiwanesische Hersteller hat ab sofort ein neues Produkt im Portfolio.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Der-Erbe-des-Silencers-641880/
29.04.2008
akasa
news