Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N3utr4l1s4t0r Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir gefällt das Case vom Aufbau her super. Aber das hässliche Logo an der Front und das komische Grün geht ja mal garnicht.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        von Außen gefällt der mir mal gar nicht , mag diesen Gitter Look nicht!
        Von Innen sieht das anders aus, so grau-schwarz + neongelbgrün ist TOP, aber davon sieht man eben Außen nichts mehr ...
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Das kostet genausoviel wie das NZXT Vulcan...
        Aber der Vulcan ist irgendwie schicker,trotzdem tolles Gehäuse.
      • Von domclimb
        Allso mir gefällt das Bild wo man den Innenraum sieht am Besten schwarz und grün ist eben doch eine schöne Kombination.

        ABER:

        Mit der Front kann ich mich nicht anfreunden, sieht iwi aus wie eine Panzerung mit Drache kann ich da nix in Verbindung bringen (=.
      • Von Shi BIOS-Overclocker(in)
        Schickes Teil !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765713
Gehäuse
Der Drachen-Töter ist nun verfügbar
Bereits im Mai kündigte In Win mit dem Dragon Slayer ein neues Produkt an. Der Mini-Tower fährt auf kleinstem Raum vier Gehäuselüfter auf und kommt mit schwarzen Design daher.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Der-Drachen-Toeter-ist-nun-verfuegbar-765713/
28.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/14862_5__GEIW_016_6g.jpg
in win,midi-tower,gehäuse
news