Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        kann man die blauen plastikstreifen auch auswechseln?

        beim shinobie core kann man es ja auch...

        rot wäre toll....
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Wann kam nochmal das 690 raus? Bei so viel Zeit zur Entwicklung sind die Klappen wohl das Mindeste.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Naja "super" ich finds ok, das 690er, habs ja auch seit April 2010.
        Aber genau solche Klappen zur Lüfter-Montage bzw. -Reinigung wie auf Bild 4 und 6 zu sehen sind fehlen dem 690er um von mir ein "super" verliehen zu bekommen.
        Die nächste PC Hardware wird glaub ich ein Gehäuse um mal wieder basteln zu können. Und nen schnellen USB Stick bräuchte ich auch...
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Bitfenix Ronin 2.0? Quatsch! Das ist ein Cooler Master CM690 X.0! Wie so viele andere auch schon. Das 690 ist/war aber auch einfach super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089739
Gehäuse
Deepcool veröffentlicht Bilder des Midi-Towers Pangu - Bitfenix Ronin 2.0?
Der chinesische Hersteller Deepcool, der hierzulande vor allem für seine CPU-Kühler bekannt ist, hat den Midi-Tower Pangu mehr oder weniger vorgestellt, indem man zahlreiche Bilder auf der Facebook-Webseite hochgeladen hat. Der Körper des Gehäuses entspricht dabei dem Bitfenix Ronin mit leichten Anpassungen, wobei das Pangu in ein neues Gewand gehüllt worden ist. Ein Veröffentlichungstermin oder Preis wurden noch nicht genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Deepcool-Midi-Tower-Pangu-vorgestellt-1089739/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Deepcool_Pangu_Midi-Tower_17-pcgh.jpg
gehäuse
news