Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von No @iminG Kabelverknoter(in)
        also ich muß sagen rein von der optik ganz in schwarz sehr schön schlicht gehalten... wenn es jetzt nen big tower wäre und um die 140€ kosten würde, würde es in die engere auswahl kommen derzeit stehen da aber der cosmos pure blck edition und das nzxt phantom in weiß.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Also die beiden Tests finde ich sehr gut.

        Die Plastikfüße gefallen mir garnicht.

        Jammern könnte ich, wenn ich den Preisverfall bei den Gehäuse Top 10 sehe.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Ja, wobei ich sagen muss, es ist zwar klein aber sehr hüpsch, kannst es ja selber weiterlackeiren
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Und dieses kleine Pfurzdingels in der Ecke soll das ganze Tatto darstellen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808274
Gehäuse
Cubitek Tattoo Pro und Fire
Vor einigen Wochen haben wir Bewerber für zwei Lesertests der neuen Gehäuse Cubitek Tattoo Pro und Tattoo Fire gesucht. Nun wurden im Forum von PC Games Hardware die beiden Tests veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cubitek-Tattoo-Pro-und-Fire-808274/
23.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Cubitek_Tattoo_Pro_009.jpg
gehäuse,lüfter,overclocking,midi-tower
news