• Von cubethetruemaster Komplett-PC-Käufer(in)
        Auch wenn es schon bischen älter ist ich finde das design nicht so schlecht ist nicht immer dieses 0815 8ecken ding, wo alles symetrisch sein muss.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Schaut echt super aus, das kaufe ich niemals.
      • Von DividedStates PC-Selbstbauer(in)
        Sieht aus wie Optimus Prime nach einer vorlorenen Schlacht gegen die Decepticons.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Gefällt mir irgendwie garnicht, ok eigenständiges Design, es fällt auf. Doch die Ausstattung finde ich ja ehrlichgesagt nichtmal übel USB2.0, USB3.0, etc.. Aber alleine diese hässliche Kartoffelreibe in der Seitenwand ... Das Nächste was mir noch eben auffiel: Wie bekloppt mag das nur aussehen, wenn man da statt der "CD-Rom"Blende ein Frontpanel oder einen HDD-Wechselrahmen einbaut?
      • Von Adi1 Volt-Modder(in)
        Für den kleinen Geldbeutel geht das Case schon, ich würde es mir aber nicht kaufen, es sieht einfach billig aus .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1060189
Gehäuse
Cooltek stellt neues Gehäuse K5 3.0 vor
Mit dem K5 3.0 erweitert Cooltek seine K-Serie um ein weiteres Gehäusemodell. Zu den Features zählen unter anderem ein vormontierter 140-Millimeter-Lüfter mit blauen LEDs, Staubfilter an Front, Deckel und Boden und eine Zwei-Kanal-Lüfterregelung. Zu haben ist das Gehäuse für knapp 45 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cooltek-K5-30-neues-Gehaeuse-1060189/
12.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Cooltek_K5_3.0_2.jpg
news