Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Theodor der II. Schraubenverwechsler(in)
        Ich warte schon eine ganze Weile auf eine "Maxi" Version des Cooltek Coolcube.

        Habe mir diesen unter: Cooltek Coolcube Maxi - Black bestellt.

        Dort ist dieser ab dem 22.05.2013 lieferbar.


        Baue mir Damit meinen neuen HTPC auf.

        Erfahrungsbreichte über das Gehäuse stell ich dann ins Forum.


        Grüße

        Theo
      • Von Sanyassin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eine der wenigen sinnvollen Erweiterungen einer Produktlinie in den letzten Monaten.

        Sieht von Anfang an durchdacht aus.

        Auch wenn ich aktuell keine Verwendung für eines der Gehäuse habe, aber der Schritt
        von einem Mini-ITX Gehäuse zu einer kleinen "Familie" fine ich persönlcih gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070255
Gehäuse
Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt
Bereits Anfang des Jahres hatte Gehäusespezialist Cooltek mit dem Coolcube ein neues Modell präsentiert, das mit seinem kompakten Würfel-Design ausschließlich für Mini-ITX-Mainboards konzipiert ist. Der Hersteller hat das bestehende Konzept nun erneut aufgegriffen und bietet neben einer noch kleineren Version nun auch ein "Maxi"-Modell für µATX-Platinen an.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cooltek-Coolcube-Mini-und-Maxi-Version-Wuerfel-Gehaeuse-1070255/
18.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Cooltek_Coolcube__1_.jpg
gehäuse
news