Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bert_L Kabelverknoter(in)
        Weiß jemand, wieviel Platz hinter dem Mobo Tray ist?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht zwar recht schlicht und wertig aus, aber ich mag keine Frontklappen und eine Dämmung brauch ich auch nicht.
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Also ich finde den Tower sehr interessant, der äußere und innere Aufbau gefällt mir sehr, schlicht, schwarz, praktisch und der Preis ist nicht überzogen.

        Die einzige Frage ist, wie es in Tests abschneidet, habe google bemüht aber es gibt weder Tests noch User Reviews (außer ein romänisches )

        Und ich habe von irgendwelchen Änderungen der oberen Lüfteröffnungen gehört, welche auf der Cebit vorgestellt werden sollen.

        Los ihr Leute die auf der Cebit sind, geht mal zum Cooltek-Stand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042960
Gehäuse
Cooltek präsentiert mit Antiphon gedämmten Midi-Tower
Der Gehäusespezialist Cooltek hat mit dem Antiphon einen gedämmten Midi-Tower vorgestellt. Das Gehäuse ist rund 445 x 195 x 500 Millimeter groß, dem Hersteller zufolge wurden außerdem mehr als 1,3 Kilogramm Dämmmaterial verarbeitet. Das Cooltek Antiphon ist ab sofort zum Preis von 65 Euro erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cooltek-Antiphon-1042960/
09.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/600045750-1.jpg
news